Saudi Arabien einer der nächsten Kandidaten? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Dienstag, 22.02.2011, 19:21 (vor 4812 Tagen) (6685 Aufrufe)

Hallo,
Anläßlich der für mich unvorstellbaren Geschwindigkeit, in denen jahrzehntelange Machthaber derzeit innerhalb ein paar Wochen vom Wutbürger einfach so weggefegt werden, habe ich mal in meinem Archiv gekramt, um zu sehen, was als nächstes kommen könnte. Ich finde die derzeitigen Veränderungen so wichtig, daß ich sogar meine Forenaskese kurz verlasse, um das folgende Geschreibsel euch zu unterbreiten.
Ich muß vorweg sagen, es gibt nicht viel Material darüber. Auf prophecies.us gibt es noch einiges interessantes, aber das wird ja hier immer im Bausch und Bogen vorverurteilt, also laß ich das und beschränke mich auf den Rest.
Ich vermute sehr, daß die Erleichterungsparty über das Verjagen der Despoten, nur kurz anhält, der Kater nach dem Rausch wird schlimm werden, für uns alle !! Bezgl. Saudi-Arabien gibt es mehrere Hinweise, daß auch der 86 jährige Herrscher hinweggefegt oder gegangen wird. Es kommt dann zur Errichtung einer islamischen Republik, welche sich vom Westen lossagt, und nur noch den Osten mit Öl beliefert. Wie Rußland da mitmischt, ist mir unklar, ich vermute Rußland wird eine Schutzmacht , vorerst zusammen mit den Chinesen.
Dies könnte die Ausgangssituation sein, daß, wie vom Waldviertler geschaut, die USA in Saudi-Arabien einfällt, um sich wieder Zugriff auf das Erdöl zu sichern. Da die USA gleichzeitig schwere innere Probleme haben, wird Rußland siegen: Der mögliche Auftakt zum 3.Wk (extra für BB: russ. Feldzug gg. Europa)
(Disclaimer: alles meine pers. Meinung, ich habe keinerlei Ahnung wann dies eintritt, oder eintreten könnte)


Gaiaman (2005):
Anonymous Coward
User ID: 11077
5/28/2005
11:20 am EDT Re: The Future of your country?..ask and I will tell you,...

saudi arabia , please =>
-----------------------------------------

When the King is gone, The Kingdom will fall.
He who hides will return. He will bring the Law of Allah. The Kingdom, will turn into The Republic of Islam after the revolution. The children of the old King will be killed or will flee. The American "friend" will be forced to leave the country, but will return. Not as a friend anymore. Many will fight the westerns.
The road is long and hard. The fight will end after the Ka´ba is destroyed. That will be close after the Vatican is destroyed.
Take care

Anm.: Ich kenne sicher eine (ebenfalls ältere) Schau, in der es sinngemäß heißt:“ Der König, oder Herrscher von Saudi-Arabien wird vom Thron gejagt…“ In meinen Unterlagen kann ich das aber nicht finden. Wer kann helfen? Wenn Gaiaman Recht hat, müßte ein sich derzeit versteckt haltender Islamist nach Saudi-Arabien zurückkehren. Da muß man nat. reflexmäßig an Osama denken, aber deren Extremisten gibt es sicher viele, die ein Machtvakuum zu ihren Gunsten ausnützen wollen/werden.

Sandmann sieht Zeitpunkt 2015
http://32207.rapidforum.com/topic=101670901139
„Nur für den Fall das es kein Traum ist. Dann sollte man mal auf den Sommer 2015 achten. Ende Juli Anfang August. Sehr heiss und trocken.
Große Konflikte im Inland der USA und mit den Russen um die Felder Saudi Arabiens. Intel dürfte gerade seine 20x fache Kerne rausgebracht haben und CERN hat seine LHD Projekte abgeschlossen und ist auf unglaubliches Physik Wissen gestossen."

Anm.: Sandmann ist hier m.E. wieder mal etwas vorschnell abverurteilt worden. Auf die Jahreszahl 2015 kommt er, da er die Geburtstagstorte seiner Mutter sieht. Kann stimmen, muß aber nicht, im Zweifel einfach überlesen. Interessant finde ich die Sache mit den 20x Kernen. Es ist unerheblich, ob da schon derzeit Labormustermodelle existieren. Intel bringt neue Prozessoren nur in kleinen Schritten auf den Markt, ähnlich einem Bubka (früherer Stabhochspringer), der den Weltrekord jedes Jahr nur um ein paar Zentimeter gesteigert hat, und jedesmal mehrere 100000 dafür kassiert hat. Warum sollte sich Intel dieses lukrative Geschäft verderben?. Bis 2015 könnte es soweit sein, keine Frage. Der LHD ist bis Ende 2012 im Dauerbetrieb, 2013 wird eine längere Pause für den Umbau und das Hochfahren der Leistung um den Faktor 7 eingelegt. Man hofft damit dann ganz nah an den Urknall zu kommen. Wird interessant.

Aussagen beim Besuch Wolfgang Johannes Bekhs im Waldviertel:
Er sah mehrere örtlich begrenzte Einzelkriege und kriegerische Einzelhandlungen, zum Beispiel in Jugoslawien und Bulgarien oder die schon erwähnte Zerstörung New Yorks. Er sah einen Bürgerkrieg in Italien und in der Bundesrepublik, östlich vom Rhein. Auf dem Höhepunkt der italienischen Wirren marschiere der Russe durch Kärnten nach Italien. Der Amerikaner mische sich, wider Erwarten, nicht ein. Der ‚totale Krieg’, mit amerikanischer Beteiligung, finde erst in Saudi-Arabien statt, wo die Amerikaner in das Ölgebiet einfielen; jedoch zögen sie den kürzeren. Der Russe siege. Polen stehe gegen den Russen auf, werde Verbündeter des Westens. Der Russe sickere in Blitzaktionen in die Bundesrepublik ein.
Eine Einzelversion schilderte er mir sodann. Er sah Panzer mit flachen Kuppeln. Und er sah Kettenfahrzeuge, auf denen Mittelstreckenraketen montiert waren. Sie wurden südwestlich seiner Heimat stationiert, gegen Zwettl und Großgerungs hin.
Erst wenn China eingreife, erzählte der Bauer sodann ferner, weite sich der Krieg auf die Bundesrepublik aus, insbesondere auf Bayern. China komme mit Panzern in den Westen. Der Chinese helfe zum Westen. Doch sei man darüber hierzulande nicht eben erfreut. […] Dieser letzte Abschnitt des fürchterlichen Kriegs dauere nur wenige Tage.“

Elias „Verhör“ des Waldviertlers anläßlich des Münchner Forumstreffens 2001:
„Es gibt noch ein paar Vorzeichen. Eines wäre der Krieg im Osten Afrikas bzw.
in Ägypten.“…
„ Schwerer Krieg in Ägypten. Nach dem Gefühl ist der Russe beteiligt (auch
bei Jugoslawien), beim Krieg in Ägypten ist auch bei uns das Gefühl einer
großen Kriegsgefahr. Bei der Zerstörung von New York ist bei uns noch nichts los. Man sagt: das
war zu viel für das, was Amerika gemacht hat. Von der Einschlagstelle bis
zum Meer bleibt mindestens eine Häuserreihe stehen.“

Dannion Brinkley (1975)
Kasten 4 und 5 — Streit und Haß im Heiligen Land
Die Kästen vier und fünf zeigten Szenen aus dem Nahen Osten. Sie zeigten, daß dieses Gebiet des ewigen Streits einen springenden Punkt erreichten. Religion sollte eine große Rolle bei diesen Problemen spielen, wie die Wirtschaft. Ein ständiger Bedarf an Auslandsgeld nährte viel von dem Haß und dem Ärger, die ich sah in diesen Kästen. Im ersten dieser Kästen sah ich zwei Vereinbarungen, die geschlossen wurden. In der ersten dieser Vereinbarungen pflichteten Israelis und Araber irgend etwas bei, doch was das war, konnte ich nicht erkennen. Bei der zweiten Vereinbarung sah ich mehr Details. Menschen schüttelten die Hände und es wurde viel geredet über ein neues Land.
Dann sah ich Bilder: der Jordan-Fluß, eine israelische Siedlung, die sich bis Jordanien ausbreitete und eine Karte, auf der das Land Jordanien die Farbe wechselte. Als ich sah, wie dieses Puzzle-Bild sich entfaltete, hörte ich ein Wesen telepatisch zu mir sprechen. Es sagte mir, daß das Land Jordanien nicht mehr existieren würde. Ich hörte nicht den Namen des neuen Landes.
Diese Übereinkunft war nicht mehr als eine Frechheit der Israelis, um eine Polizeitruppe zu schaffen, die sich aus Israelis und Arabern zusammensetzt. Das war eine rauhe Polizeitruppe, grausam und unnachgiebig. Ich sah sie blau-silberne Uniformen tragen. Sie hatten die Menschen in dieser Region fest im Griff. So hart war ihr Vorgehen, daß große Führer anderer Länder Israel sehr kritisierten, deswegen. Viele Mitarbeiter auf beiden Seiten hatten ein Auge auf ihre eigenen Leute und berichteten über die Aktivitäten dieser Polizeitruppe. Sie hielten jeden für verdächtig, weswgen das Vertrauen in diesen Gesellschaften verschwand.
Ich sah, wie Israel vom Rest der Welt isoliert wurde. Als die Dinge sich verschlimmerten, waren da Bilder, die zeigten, wie Israel sich vorbereitete auf Krieg gegen andere Länder, einschließlich Rußland und einem Chinesisch-Arabischen Konsortium. Jerusalem war so etwas wie das Auge dieses Konfliktes, doch ich weiß nicht genau wie. Diese Visionen zeigten, daß Israel eine geistige Höhle war. Ich hatte den Eindruck, daß das Land eine starke Regierung hatte, aber eine schwache Moral. Bild für Bild zeigte Israelis, die mit Haß gegen Palästinenser und andere Araber reagierten, und ich hatte das Gefühl, das dieses Volk als Nation Gott vergessen hat und jetzt getrieben wurde von Rassenhaß.
Der fünfte Kasten zeigte, wie Öl als Waffe benutzt wurde, um die internationale Wirtschaft zu kontrollieren. Ich sah Bilder von Mekka und von den Bewohnern Saudi-Arabiens. Während diese Bilder auf mich einströmten, sagte mir eine telepatische Stimme, daß die Ölproduktion abgeschnitten wird, um Amerikas Wirtschaft zu zerstören und die Weltwirtschaft auszubeuten. Der Ölpreis steigt und steigt, sagte die Stimme, und Saudi-Arabien schloß eine Allianz mit Syrien und China. Ich konnte Araber und Menschen aus dem Osten sehen, wie sie Hände schüttelten und Geschäfte machten. Als diese Bilder kamen, konnte ich fühlen, daß die Saudis den asiatischen Ländern wie Nordkorea, Geld gaben, in der Hoffnung, die Wirtschaft der asiatischen Region zu destabilisieren.
Ich war verwundert darüber, wo diese Allianz begann, und ich konnte ein großes Bild sehen, das Syrer und Chinesen zeigte, wie sie Papiere unterzeichneten und sich die Hände schüttelten. Das fand in einem Gebäude statt, das in Syrien war. Das Datum, das zu mir kam, war 1992. Ein anderes Datum kam — 1993 — und mit ihm Bilder von syrischen und chinesischen Wissenschaftlern, die in Laboren Geschosse entwickelten, die chemische und biologische Waffen freigaben. Nuklearwaffen wurden zu Dingen der Vergangenheit. Diese Länder versuchten neue Waffen der Zerstörung zu entwickeln.

Veronika Lueken:
„Unsere Frau zeigt auf zwei Karten am Himmel, die eine ist von Afrika, und sagt: ‚Es wird viel Streit in den Dunkelländern geben.’“
„Unsere Frau zeigt Veronika einen Globus und weist auf die Gebiete Asiens - Ägypten – Afrika hin. Ein fürchterlicher Krieg ist im Gange, viele sterben, viele unvorbereitete Seelen sind darunter.“
„Jetzt sehe ich die Gottesmutter auf etwas zeigen, das wie eine Landkarte aussieht. Ich kann darauf Jerusalem sehen, Ägypten, Arabien und Französisch-Marokko. Eine sehr dichte Finsternis scheint sich über diese Länder auszubreiten, und Maria sagt: ‚Der Beginn des Dritten Weltkriegs, mein Kind. Ihr müßt euch beeilen, Meine Botschaft überall in die Welt hinauszusenden. Du wirst nicht von deinem Werk entfernt, bis der Ewige Vater es für nötig hält’ (Veronika antwortet: ‚Ja!’).“

Grüße Fred

PS: Noch mal meine Bitte von weiter oben: Wer kennt diese sinngemäße(!) Schau: „Der König, oder Herrscher von Saudi-Arabien wird vom Thron gejagt…“


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: