Was ist, und was ist noch Fiktion? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 23.02.2011, 00:18 (vor 4801 Tagen) @ Fred Feuerstein (5999 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Mittwoch, 23.02.2011, 00:26

Hallo Fred Feuerstein!

"Hallo,
Anläßlich der für mich unvorstellbaren Geschwindigkeit, in denen jahrzehntelange Machthaber derzeit innerhalb ein paar Wochen vom Wutbürger einfach so weggefegt werden, habe ich mal in meinem Archiv gekramt, um zu sehen, was als nächstes kommen könnte. Ich finde die derzeitigen Veränderungen so wichtig, daß ich sogar meine Forenaskese kurz verlasse, um das folgende Geschreibsel euch zu unterbreiten."

Jau, schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest!
In Tunesien, Ägypten und vielleicht noch Libyen steht die militärische Führung
nicht mehr hinter der politischen Führung, deshalb "gelang" dem Volk dort
ein Umsturz. In Libyen wird dafür bereits ein hoher Blutzoll gezahlt werden.

In weiteren Ländern wie Algerien oder Marokko wirds da verdammt schwierig
werden: Da sind Generäle und Präsident noch eins...

Ich vermute sehr, daß die Erleichterungsparty
über das Verjagen der Despoten, nur kurz anhält, der Kater
nach dem Rausch wird schlimm werden, für uns alle !!

Ja, Gaddafi droht, die Unzufriedenen nach Europa durchzulassen,
und falls die Unruhen in ölreichen Ländern anhalten sollten,
dann wird der Ölpreis fleißig klettern.
Was das derzeitige Bruttosozialprodukt in D dann dämpfen wird.

"Bezgl. Saudi-Arabien gibt es mehrere Hinweise, daß auch der 86 jährige Herrscher hinweggefegt oder gegangen wird. Es kommt dann zur Errichtung einer islamischen Republik, welche sich vom Westen lossagt, und nur noch den Osten mit Öl beliefert. Wie Rußland da mitmischt, ist mir unklar, ich vermute Rußland wird eine Schutzmacht , vorerst zusammen mit den Chinesen.
Dies könnte die Ausgangssituation sein, daß, wie vom Waldviertler geschaut, die USA in Saudi-Arabien einfällt, um sich wieder Zugriff auf das Erdöl zu sichern. Da die USA gleichzeitig schwere innere Probleme haben, wird Rußland siegen: Der mögliche Auftakt zum 3.Wk (extra für BB: russ. Feldzug gg. Europa)
(Disclaimer: alles meine pers. Meinung, ich habe keinerlei Ahnung wann dies eintritt, oder eintreten könnte)"

Also bis dahin werden noch ein paar Jahre ins Land gehen: Saudi-Arabien ist eine Feudal-Gesellschaft,
in der es circa viertausend Prinzen gibt!
Also, wenn da die Rede von einem 86jährigen Herrscher ist, der irgendwann abtritt,
da kann ich nur müde lächeln: Dort gibt es mehr als genug Nachfolger.
Saudi-Arabien ist ganz zum Schluß dran, was einen Umsturz betrifft.
Man beachte die umfangreichen Seilschaften zwischen der amerikanischen
Hochfinanz und dem saudischen Königshaus, noch.;-)

Anm.: Sandmann ist hier m.E. wieder mal etwas vorschnell abverurteilt worden. Auf die Jahreszahl 2015 kommt er, da er die Geburtstagstorte seiner Mutter sieht. Kann stimmen, muß aber nicht, im Zweifel einfach überlesen. Interessant finde ich die Sache mit den 20x Kernen. Es ist unerheblich, ob da schon derzeit Labormustermodelle existieren. Intel bringt neue Prozessoren nur in kleinen Schritten auf den Markt, ähnlich einem Bubka (früherer Stabhochspringer), der den Weltrekord jedes Jahr nur um ein paar Zentimeter gesteigert hat, und jedesmal mehrere 100000 dafür kassiert hat.

Diese Prozessoren mit Dutzenden von Kernen
gibt es bereits im Labor.
Nennt sich "Die"-Technik (also nicht
Sterbehilfe, sondern Würfeltechnik)
Die Einführung war schon seit Jahren geplant,
denn diesmal gibt es wirkliche physikalische
Grenzen in Sachen Miniaturisierung.
Die Wellenlänge des Laserschneiders ist größer
als die gezogenen Bahnen innerhalb des Wafers.
=> Die Markteinführung wird teuer, also das
Errichten der Produktions-Anlagen, etc.

Der LHD ist bis Ende 2012 im Dauerbetrieb, 2013 wird eine längere Pause für den Umbau und das Hochfahren der Leistung um den Faktor 7 eingelegt. Man hofft damit dann ganz nah an den Urknall zu kommen. Wird interessant.

Ja, ja, da trifft dann der Urknall auf den finalen Knall,
wenn der Kreis sich schließt.:-D

"Veronika Lueken:
„Unsere Frau zeigt auf zwei Karten am Himmel, die eine ist von Afrika, und sagt: ‚Es wird viel Streit in den Dunkelländern geben.’“
„Unsere Frau zeigt Veronika einen Globus und weist auf die Gebiete Asiens - Ägypten – Afrika hin. Ein fürchterlicher Krieg ist im Gange, viele sterben, viele unvorbereitete Seelen sind darunter.“
„Jetzt sehe ich die Gottesmutter auf etwas zeigen, das wie eine Landkarte aussieht. Ich kann darauf Jerusalem sehen, Ägypten, Arabien und Französisch-Marokko. Eine sehr dichte Finsternis scheint sich über diese Länder auszubreiten, und Maria sagt: ‚Der Beginn des Dritten Weltkriegs, mein Kind. Ihr müßt euch beeilen, Meine Botschaft überall in die Welt hinauszusenden. Du wirst nicht von deinem Werk entfernt, bis der Ewige Vater es für nötig hält’ (Veronika antwortet: ‚Ja!’).“

Also diese Zeilen gehen mir gerade dauernd
durch den Kopf, und mir scheint, daß
Veronika Lueken eine ziemlich
unterschätzte Quelle ist.
Trotz der angeblichen Durchsagen ihrer Botschaften
von der Jungfau Maria.
=> Dann müßten wir Garabandal ebenfalls völlig
abschreiben, oder?
Auf die Aussagen des WV dagegen bleibt abzuwarten,
wie sich die Dinge weiterentwickeln werden.
Also daß sich Saudi-Arabien mit China verbünden
wird, und dem Westen das Öl verweigert, und die
USA dann in das Land einmarschieren, um die
Entwicklung zu revidieren - das klingt doch ein
wenig sehr abenteuerlich.
Vor allem, warum sollte dann Rußland in die
Türkei & den Balkan einmarschieren, wenn
seine Position dermaßen gestärkt ist?
Höchstens vielleicht denkbar als
Reaktion auf den US-Einmarsch
nach Saudi-Arabien.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: