Georgische Mafia in Moskau unmöglich (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 23.02.2011, 19:15 (vor 4782 Tagen) @ Taurec (5635 Aufrufe)

Hallo Leo DeGard!

"Herrschaft der georgischen Mafia auf Moskaus Straßen
[quote](eingetroffen, Russland ist ein Mafia/KGB-Staat)[/quote]

Aber nicht georgisch! Und nicht auf den Straßen:
"In kyrillischen Buchstaben erschien das Wort Georgien, und ich konnte sehen, wie sich in Moskau eine Mafia formierte, die, wie ich annahm, aus Georgien kam. Diese Mafia gewann immer größere Macht und forderte die sowjetische Regierung heraus. Szenen um Szenen sah ich, wie Mafiamitglieder ungehindert in einer Stadt, bei der es sich wohl um Moskau handelte, ihren Geschäften nachgingen."

Gerade Dich als Kenner Rußlands müßte diese Aussage
stutzig machen: Die russische Mafia könnte nie und
nimmer von echten Georgiern geprägt sein.
Rußland hielt im August 2008 Georgien mal kurz besetzt,
und behielt seitdem kurzerhand die zwei
rußland-freundlichen Provinzen für sich.
Also falls an der Aussage was dran wäre, dann höchstens
Mitglieder innerhalb der Mafia von Bewohnern der
abtrünnigen georgischen Provinzen.
Echte Georgier und Abchasier+Südossetier sind sich
natürlich spinnefeind.
Ein Abchasier hält sich für ein Russe, ein
Kerngeorgier für was ganz Eigenes.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: