L'etat c'est (pas) moi ;-) (Schauungen & Prophezeiungen)

trilat, Samstag, 26.02.2011, 13:53 (vor 4807 Tagen) @ BBouvier (5457 Aufrufe)
bearbeitet von trilat, Samstag, 26.02.2011, 14:00

Hallo BBouvier!

ich habe mich nie auf 2011 bezogen!

Ich habe nur die "Attentatserie von 3 Hochgestellten Persönlichkeiten" - Zitat vom Beitrag aus 2008 -
(und vermutlich nicht 'von' sondern 'auf' ...) mit den Umwälzungen in Nordafrika in Verbindung gebracht.

Wo - und ob - Nostradamus (oder ein anderer 'Seher') hier das geschrieben hat, wollte ich ja eigentlich von Dir (dem Forum) beantwortet wissen.

Insgesamt geht es mir auch um eine sachliche Diskussion!

- sind die Staatsoberhäupter Ägyptens, Libyens und Tunesiens keine Könige

Ist hier der Begriff, oder um das, wie man sich gibt und einen andere sehen, wichtig?
Und ist 'König' nicht auch sprachlich in die aktuelle Zeit zu transferieren?

Danke auf jeden Fall für Deine Meinung :-)

Wie gesagt, ging es mir nur um die Häufung der "ähnlichen Ereignisse" ...

Grüße

trilat


Gesamter Strang: