Avatar

Korrekturkorrektur (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 23.02.2011, 16:42 (vor 4810 Tagen) @ Leo DeGard (5765 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 23.02.2011, 17:00

Hallo!

Dann schau mal bitte nicht nur meine Liste an, sondern die Aussagen!

- Hungersnot in Rußland nach Ende der Sowjetunion (eingetroffen,

viele Russen konnten die 90er Jahre nur mithilfe ihrer Schrebergärten
überleben)[/color]

Das hat nichts mit Schrebergärten zu tun:
Brinkley: "Die Menschen aßen verfaulte Kartoffeln und Äpfel, und die Leute rotteten sich zusammen und plünderten Lastwagen mit Lebensmitteln."

Wann ist denn das passiert?

- Herrschaft der georgischen Mafia auf Moskaus Straßen

(eingetroffen, Russland ist ein Mafia/KGB-Staat)

Aber nicht georgisch! Und nicht auf den Straßen:
"In kyrillischen Buchstaben erschien das Wort Georgien, und ich konnte sehen, wie sich in Moskau eine Mafia formierte, die, wie ich annahm, aus Georgien kam. Diese Mafia gewann immer größere Macht und forderte die sowjetische Regierung heraus. Szenen um Szenen sah ich, wie Mafiamitglieder ungehindert in einer Stadt, bei der es sich wohl um Moskau handelte, ihren Geschäften nachgingen."

- Umweltbewegung (eingetroffen, seit dem Erdgipfel in Rio de

Janeiro weltweit, d.h. auf UN-Ebene stark anwachsend)[/color]

Das war vor der Erstveröffentlichung. => Kein Beweis für Präkognition!

- Seit 1993 Besitz islamischer Länder von ABC-Waffen

(eingetroffen, Libyen und Syrien haben mindestens C-Waffen, Pakistan
und Saudi-Arabien auch A-Waffen

"Kassette 11 zeigte zunächst, daß Irak und Iran im Besitz von atomaren und chemischen Waffen waren. In diesem Waffenaufgebot befand sich auch ein U-Boot, das mit Atomraketen bestückt war. Eine Stimme in der Vision sagte, daß dies das Jahr 1993 war. Ich sah, wie dieses U-Boot in schneller Fahrt durch die Gewässer des Nahen Ostens fuhr. Es wurde von Persern gesteuert. Ich erkannte, daß es ihre Absicht war, den Öltransport aus dem Nahen Osten zu unterbrechen. Während sie redeten, priesen sie ständig Gott, so daß ich das Gefühl hatte, daß es sich um eine Art religiöse Mission handelte.
Die Raketen in der Wüste des Nahen Ostens waren mit chemischen Sprengköpfen ausgerüstet. Ich weiß nicht, auf welche Ziele sie gerichtet waren, aber ich weiß, daß weltweit große Besorgnis hinsichtlich der Intentionen der arabischen Länder herrschte, in deren Besitz sie sich befanden."

Die Rede ist nur von Irak und Iran (und an anderer Stelle von Syrien im Verbund mit China, was nicht eingetroffen ist).
Wann haben sich Behauptungen, es wäre so, denn nicht als US-amerikanische Propaganda entpuppt?
Davon ist nichts eingetroffen.

- 1997 Ende der Demokratie in Ägypten (entwickelt sich

gerade)[/color]

Die Ägypter haben keine Demokratie. Faktisch bekommen sie die erst. Brinkley hat das wohl nicht erkannt und blieb an der verfassungsrechtlichen Oberfläche kleben. Ägypten war auf dem Papier Demokratie aber faktisch eine Diktatur.

- Vor 2000 Aufstieg eines russischen Umweltaktivisten in hohe Ämter der

UN

(eingetroffen, Gorbatschow ist der Vater der UN-Ökokampagne und

des Erdgipfels ![/color])

"Ich sah den russischen Sprecher, der engagiert darüber sprach, daß wir die Umwelt heilen müssen. Die Menschen strömten zu ihm, und bald gewann er so große Macht, daß er in eines der höchsten Ämter der Vereinten Nationen aufrückte. Ich sah diesen Russen auf einem weißen Pferd reiten, und ich wußte, daß sein Aufstieg noch vor dem Jahr 2000 erfolgen würde."

Der Erdgipfel fand schon vor der Erstveröffentlichung statt.
Gut möglich, daß Brinkley Gorbatschow gemeint hat. Gorbatschows Rolle hat sich aber nicht so herausragend entwickelt, wie vorausgesagt. Gorbatschow ist politisch doch nur eine Randerscheinung. Er befindet sich ja nicht mal in hohen UN-Ämtern.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: