Treffer von Gaiaman (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Mittwoch, 23.02.2011, 10:09 (vor 4809 Tagen) @ Fred Feuerstein (5862 Aufrufe)

Auf die Schnelle:

To:
Anonymous Coward
User ID: 5
9/3/2005
Frage:
Lieber Gaia Man,
Könntest Du uns bitte mehr über Deutschland mitteilen, abgesehen vom politischen Wechsel?
Siehst Du Naturkatastrophen und falls, wo?

Wird Deutschland eine bedeutende Rolle spielen in der zukünftigen Zeit, wie es seit langem vorhergesagt wurde?

Antwort:
Liebe Seele,
Donau und Rhein werden Euch viele Probleme bereiten.
Viel mehr werden kommen.
Bessere Beziehungen zu England, USA und anderen mit der kommenden neuen Regierung.
Die Frau wird den Mann ersetzen.
Wie in Frankreich wird es einen politischen Wechsel geben.
Der alte Präsident wird verschwinden, um des jungen charmanten Neuen willen (neuer Präsident kann grammatisch sowohl männlich als auch weiblich sein, Anmerkung, Mark).
Beziehungen zu Großbritannien, USA werden besser.

Da ich die übersetzte Seite http://gaiaman.blog.de/2005/10/25/deutschland_rhein_donau_regierung_frankr~261366/ von Mati lange nicht mehr gelesen habe, werde ich das in nächster Zeit mal nachholen, da seit 2005 ja schon 5 Jahre vergangen sind.
Heute aber nicht mehr. Wenn jemand da Treffer findet, bitte posten, ich werde mich wieder etwas zurückziehen.


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: