was mir nicht gefällt (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Dienstag, 21.12.2010, 03:22 (vor 4875 Tagen) @ Taurec (7123 Aufrufe)

Guten Morgen!

Der Artikel, den Jayef zitiert und Taurec nun eingestellt hat, stammt offenbar aus dem Jahr 1971. Teilweise ist die Rede von Erdbeben, die sich "bald" zutragen sollen, sich aber Gott-sei-Dank doch nicht zugetragen haben.

Die Vision von Dan Carlson fand statt am 24.04.1969. Er sieht sich dabei mit Frau und Kindern und ungläubiger Schwiegermutter auf einem Berg im Osten und blickt auf die untergehende Stadt. Ich hoffe, seine Schwiegermutter lebt noch, und ich hoffe, er hat inzwischen Enkel. Man kann diesen Teil der Vision abtrennen, aber dann begibt man sich mit dem Rest auf schlüpfriges Terrain.

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde hier über New York diskutiert. Ich habe damals spekuliert, dass es noch zwei weitere Zerstörungen dort geben wird. Einmal eine menschengemachte (?>> Waldviertler) und zum anderen eine Großkatastrophe der Natur.

Für die letztere Spekulation (!!) beziehe ich mich auf "astrale Quellen" wie Cayce und die folgende:

http://www.theastralworld.com/prophecies/goldbergfuturelife.php

Dort ist die Rede davon, dass sowohl New York wie unmittelbar davor auch San Francisco und Los Angeles in einem großen Ereignis zerstört, allerdings hernach wiederaufgebaut werden (New York unter dem neuen Namen "New City", während die Namen von SF und LA bleiben werden). Es wird dort auch versucht, das auf die zweite Hälfte unseres Jahrhunderts einzugrenzen. Das steht im Einklang mit der Proph.John.XXIII, wo nach einer "langen Zeit des Friedens" (also nach dem Weltkrieg III) Gott erneut Krieg in der Natur entfesselt, um weitere Kriege der Menschen zu verhindern.

Mich interessieren diese kalifornischen Erdbeben ehrlich gesagt nicht. Sie widersprechen der Proph.John.XXIII, die in den Städten des US-Westens einen Beginn der Aufstände im kommenden Bürgerkrieg sieht. Dieser Bürgerkrieg erreicht seine Klimax etwa 2020-2024 (historische Zyklen; ich habe darüber mehrfach geschrieben).

Nichts wäre mir lieber als ein Erdbeben in Australien, plus ein Vulkanausbruch im Mittelmeerraum, plus ein kleines Erdbeben in Kalifornien "zur gleichen Zeit" (= at the same time). Dieser Dreifachschlag wäre ein noch klareres Vorzeichen als der "Funkenregen", und wir könnten alle weitere Diskussionen bis dahin dann einstellen.

Das wollen wir doch nicht?

Ich darf schöne Feiertage wünschen - nächstes Jahr um die gleiche Zeit wird der Ausblick nicht mehr so gut sein wie aktuell ...

Grüsse, Gerhard


Gesamter Strang: