Jayef meinte zuvor (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Donnerstag, 23.12.2010, 09:03 (vor 4870 Tagen) @ BBouvier (6548 Aufrufe)

Hallo BB

das Mittelmeer; und dass New York im Jahr X-5 oder X-4 von einem

atomaren

Attentat getroffen wird?


So dass es mir wenig wahrscheinlich dünkt,
auf eine vernichtete Region, die in Trümmern liegt,
anschliessend noch eine Bombe zu plazieren.

Jayef meinte in seinem Kommentar doch 4-5 Jahre zuvor würde eine Atombombe platziert werden. Ich halte Deine Betrachtung für absolut sinnvoll, dass die Zerstörung durch die Druckwelle eines zerplatzenden Meteoriten erfolgt und das genau dies vom WV gesehen wurde. Wir können also davon ausgehen, dass einige Monate vor den Impakten die die 3TF auslösen einige kleinere Meteoriten sehr geschickt (<- man beachte die Doppeldeutigkeit ;-) ) "platziert" werden und eben keine Bombe im Spiel ist.

Ich ging bei meiner obigen Überlegung mit dem Tsunami im Mittelmeer davon aus, dass dieser Vulkanausbruch dann auch unter Wasser erfolgen müsste, da sonst kein Tsunami dabei entstehen könnte. So meinte ich, dass der WV ein Teilbild dessen gesehen hat, wenn bereits eine hohe Rauchsäule über dem Meer steht und die typischen Blitze darin sah, halte aber nun Deine Betrachtung bzgl. WVs Schau für wesentlich stimmiger.

Trotzdem muss es sich - vorausgesetzt die Sache mit den 3 Vorwarnungen stimmte - bei dem Vulkanausbruch im Mittelmeer, ein Jahr vor dem Weltenbeben, um einen unterseeischen Vulkan handeln.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: