Avatar

Nicht nur Du (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 21.12.2010, 01:04 (vor 4847 Tagen) @ WG (6873 Aufrufe)

Hallo!

Habe nach wie vor ein Problem mit der 45 m Tsunamiwelle vor dem Jahr X, die
unglaubliche Schäden hinterlassen würde.

Wenn vorher eine Flut kommt, muß diese geringer sein als die "Hauptflut" am Ende des Krieges. Die hat ungefähr 60 Meter und reicht bis Berlin.

Anders wäre die Infrastruktur in der ganzen norddeutschen Tiefebene erheblich beschädigt und könnte mangels eines handlungsfähigen Staates auch nicht mehr wiederhergestellt werden. Das stünde der Durchführung eines Feldzuges entgegen.

Es ist vielleicht eher mit einer Flut mit dem Schadensausmaß ähnlich der Sturmflut von 1962 zu rechnen.
Nachdem die Deiche heute durchgehend mindestens 8,50 Meter hoch sind, ist dieses das Mindestmaß der Welle, das natürlich größer als 1962 und auch so schon beachtlich ist.

=> Wenige Dutzend Kilometer ins Landesinnere, dann ist Schluß.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: