2011 eher nicht denkbar (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Montag, 20.12.2010, 18:50 (vor 4869 Tagen) @ Jayef (6997 Aufrufe)

Hallo Javef

Wenn meinen weiteren Einschaetzungen stimmen, waere das spaetestens 2012.
Moeglich 2011... Und dann ist auch, wie vorhergesagt, in einen Fruehling,
die Oekonomie "hin".

Wenn ich jetzt "moeglich 2011" schreibe, kriege ich ein unheimliches
Gefuehl...

Wenn ich den ganzen Zusammenhang richtig verstanden habe, dann ist die Vorwarnung (an 3 Stellen zu gleicher Zeit: Mittelmeer, Australien und Nordamerika) ein Jahr vor dem Weltenbeben. Dieses ist jedoch jenes, welches die drei Tage Finsternis und die große Flut auslöst, wohl im Zusammenhang mit den größeren Impakten. Hier wäre aber noch die Phase der roten Revolutionen einzuarbeiten, die ja noch nicht stattgefunden haben (auch wenn sich diese vielleicht schon ein wenig andeuten).

Damit wäre der Zeitpunkt der 3 Vorwarnungen mit 2011 sicher zu früh angesetzt. Eher möglich wäre ein Zeitpunkt frühestens in 3-4 Jahren, wenn nicht gar der früheste Zeitpunkt erst in mindestens 5 Jahren anzusetzen wäre (3-4 Jahre Besatzung Mitteldeutschlands, ferner (in diesem Zeitraum?) Abschaffung der Monarchie in Spanien, dann erst die blutige Revolution in Italien 9 Monate später).

Jahr X könnte demnach erst frühestens 2015 sein und die Vorwarnungen eben 2014.


Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: