Kriege anderswo. (Schauungen & Prophezeiungen)

gastschlumpf, Montag, 20.12.2010, 20:04 (vor 4869 Tagen) @ BBouvier (7010 Aufrufe)

Hallo BB,

es geistern sozusagen andere Fragmente herum, die deswegen nicht in Europa so gesehen werden, weil die russische Invasion das Hauptereignis und einziges Kriegsereignis für Mitteleuropa ist.

Aber, Hesekiel hat die Zerstörung Israels prophezeit und Verena Lyken, glaube ich, die von Syrien, womit der Nahe Osten als mögliche Szenerie in den Vordergrund rückt (es brodelt ja da, da muss man doch garnicht präkognitiv begabt sein, da reicht ja die tägliche Zeitungslektüre).

Die Nuklearwaffen ergeben sich dann, wenn tatsächlich New York/Manhatten durch eine (taktische?) Nuklearwaffe zerstört würde, was ja zumindest der Waldviertler andeutet (Der CIA hatte ja auch um 1998 ein terroristisches Attentat in New York mit einer Atombombe, die Flutung von New Orleans und das grosse Erdbeben in Kalifornien als die WAHRSCHEINLICHSTEN Katastrophen für die USA prognostiziert).

Ausserdem gibt es im Koran eine ganze Reihe von Kriegsprophezeiungen, die ich allerdings in den Einzelheiten nicht kenne.

Man müsste dann die Prophezeiungen anderer Regionen einbeziehen, um ein stimmiges Bild zu erhalten. Deutschland alleine als Quelle wird halt auch nur Deutschland erzählen.

Ausserdem: Wo gab es nach einer Naturkatastrophe eine Revolution oder einen Bürgerkrieg? Wo?

Und Russland war eine rhetorische Frage. Mehr nicht.


Grüsse Schlumpf


Gesamter Strang: