nicht unbedingt (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Dienstag, 21.12.2010, 00:32 (vor 4868 Tagen) @ BBouvier (6849 Aufrufe)
bearbeitet von WG, Dienstag, 21.12.2010, 00:49

Hallo BB

Auch der "junger Mann bei Stuttgart" sieht das Weltbeben

"vorher".

- in den USA ein schwerstes Erdbeben,
besonders im Bereich des St. Andreasgrabens.

(Steht noch aus. Interessant im Hinblick auf Joe Brandt.)

Von Weltenbeben lese ich da eher nix, sondern lediglich USA, dieses Beben wird ja schon lange erwartet. Es ist auch immer nicht so einfach mit den Begriffen "kleineres Erdbeben in Kalifornien" (Lindsey) und obigem "schwerstes Erdbeben".

Habe nach wie vor ein Problem mit der 45 m Tsunamiwelle vor dem Jahr X, die unglaubliche Schäden hinterlassen würde.

Eines wird jedoch auf Grund der amerikanischen Schauungen völlig klar: Dass und warum die USA untergehen wird und im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielen wird.

Sei gegrüßt
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: