Avatar

Dreimal klopfe ich an (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 20.12.2010, 00:12 (vor 4847 Tagen) @ Mirans (7362 Aufrufe)

Hallo!

Nicht schlecht. Das paßt wie die Faust aufs Auge.

"Der Herr sagte zu einem anderen Seher: ‚Dreimal klopfe ich an, vor der großen Katastrophe.’"

Weiß jemand, welcher Seher das gesagt hat?
Ich habe den Satz offenbar nur als indirektes Zitat vom Waldviertler in meiner Sammlung.

Laut Irlmaier benachteiligen die Nachbeben des Weltbebens noch die Operationen des russischen Feldzuges. Es kann also noch nicht allzulange her sein.

Wir haben also bereits ein Jahr vor dem Weltbeben erste Anzeichen:
- Regelmäßige, sich verschlimmernde Erdbeben
- Vulkanausbrüche (rote Sonne => Aerosole!)
Dann das Weltbeben, vielleicht gleichzeitig mit dem Kältesommer.
"Nachbeben" heißt nichts weiter, als daß die Erde nicht mehr zur Ruhe kommt.
Als Krönung des ganzen kommt die Finsternis mit Platzen der Erdrinde und Polsprung. Dabei handelt es sich um nichts weiter als den Höhepunkt einer Entwicklung, die sich bereits mit den ersten Vorbeben bemerkbar macht, noch Jahre bevor der Himmelskörper, der damit höchstwahrscheinlich zu tun hat, entdeckt wird.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: