Danke, so macht das schon mehr Sinn (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Dienstag, 21.12.2010, 00:20 (vor 4847 Tagen) @ BBouvier (6904 Aufrufe)

Hallo BB

Hier wäre aber noch die Phase der roten
Revolutionen einzuarbeiten


Richtig:
Deren Beginn spätestens unmittelbar nach dem Weltbeben.

Wohl eher nicht unmittelbar, da uns die große Flut erst mal zu schaffen macht. Mitteldeutschland wird ja z.B. nicht unwesentlich dabei erst mal Land unter sein. Aus Erfahrung könnte man schätzen, dass einige Gebiete mindestens einige Monate nicht begehbar sein werden (45m hoher Tsunami), da ja auch die Versorgung zusammenbricht ist auch hier mit schneller Hilfe von außen und Aufräumarbeiten nicht zu rechen. Auch die Besetzung Mitteldeutschlands wird wohl eine "Folge" der Flut sein, man wird den armen Mitteldeutschen "helfend" unter die Arme greifen. Denkbar wäre auch, dass die Russen erst mal wirklich helfen (noch unter Putin?), dann in Folge des Bebens die Wende in Russland und plötzlich sind es Feinde die bereits im Land stehen (ebenso bzgl. Polen).

Damit wäre der Zeitpunkt der 3 Vorwarnungen mit 2011 sicher zu früh
angesetzt.

Ja...so in etwa...
=>
- drei gleichzeitige Katastrophen weltweit
- ein Jahr darauf "Weltbeben"...=> "Kältesommer"

Ergänzung: - große Flut und deren Folgen

- revolutionäre Wirren unbekannter Dauer
- das Jahr "X"

Ich denke insgesamt sind wir mit den neuen Schauungen etwas weiter gekommen, vor allem bei den Naturkatastrophen, die bei der ganzen Entwicklung wohl eine entscheidende Rolle spielen, sozusagen tonangebend sind. Die Menschheit reagiert nur ohne dabei nachzudenken.

Was sich mir aber noch nicht erschließt ist die delikate Frage wie Lübeck (Nossi) und Hamburg (Irlmaier) die große Flut überstehen sollen (vor dem Jahr X). Irlmaier hat doch der Frau die nach Hamburg ziehen wollte geraten, gleich nach dem Mord am Dritten, so schnell es geht nach dem Süden zu flüchten. Wäre also nur denkbar, wenn der große Tsunami zuvor, mit seinen 45 m doch nicht so viel Schaden in Deutschland anrichtet. Noch ein wenig wunderlich das Ganze. Vielleicht hat sich Irlmaier wegen seiner persönlichen Zeitschiene in dieser Frage vertan?


Herzlichst auch
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: