Re: Hellseher Johann Höber lag richtig mit der Wahl. Was haltet ihr von dem?

Geschrieben von Bronko Knüppelschwinger am 11. Oktober 2005 04:06:

Als Antwort auf: Re: Hellseher Johann Höber lag richtig mit der Wahl. Was haltet ihr von dem? geschrieben von Wüstenrufer am 11. Oktober 2005 00:08:02:

>[...] Hätte er eine große Koalition vorhergesagt, oder in etwa die MAchtverhältnisse im Bundestag, wäre das schon deutlicher gewesen.

Er hat doch eine große Koalition vorhergesagt. Steht sowohl in meinem Beitrag, als auch auf der in meinem Beitrag verlinkten Seite von ihm.

>Außerdem sollten wir doch bitte noch warten, bis Merkel wirklich zur Kanzlerin gewählt ist. Danach gebe ich gerne das Feld für Merkel-Prophs frei. Noch aber ist sie nicht gewählt. Z.B. könnte sie noch immer an Nein-Stimmen der SPD-Linken und des Seeheimer Kreises scheitern. Ich glaube nicht, daß diese 180 Leute plötzlich allesamt umkippen.

Ja, Raum für Spekulationen gibts noch bis zur Kanzlerwahl, stimmt. Verwunderlich ist es trotzdem, daß sich einer so kurz vor Erscheinen seines Buches und vor der Wahl (also unmittelbar verifizierbar) so weit und direkt aus dem Fenster lehnt; und wie es aussieht sogar Recht behält.

Allerdings, selbst wenn Höber tatsächlich Recht behalten sollte, kann es immer noch ein Glückstreffer sein. Stimmt mich trotzdem nachdenklich, weil ich bisher nicht wirklich an den ganzen Prophezeiungskram geglaubt hab. Will heißen, mir ist bisher keine Phrophezeiung vor Eintritt des prophezeiten Ereignisses zur Kenntnis gelangt. Ich kannte immer nur Fälle, wo jemand angeblich vor langer Zeit was prophezeit hat, was ebenfalls vor langer Zeit eingetreten ist, oder noch aussteht. Dies mit Höber wäre quasi live. Man erlebt die Prophezeiung und auch ihr Eintreffen. Naja, warten wirs ab.

Wers nicht glaubt, kann übrigens im Prophezeiungsforum mittels Suchfunktion nachprüfen, daß Höber seine Aussagen schon Wochen vor der Wahl getroffen hat.

Gruß!

Bronko


Antworten: