stützt meine Vermutung (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Donnerstag, 03.12.2009, 20:47 (vor 5262 Tagen) @ Fred Feuerstein (8463 Aufrufe)

Hallo, Fred Feuerstein, da war ein Satz in Deinem wertvollen Material, der mich aufhorchen liess:

Linda Newkirk aus dem Jahr 1997:
»Ich sehe einen großen Feuerball vom Himmel auf New York City fallen. Er
blitzt auf und verbreitet Feuer über die Stadt mit rasender
Geschwindigkeit. Es geschieht in der Dunkelheit. Es ist früh am Morgen.
Die Kennzeichnung auf der Bombe trug die Inschrift >USSR<. Sie kam aus
Richtung des Nordatlantiks. Die russische Koalition arbeitet mit den
Arabern zusammen.

Russen und Araber!

Denn aufgrund einer Stelle in den "Prophezeiungen von Johannes XXIII" hatte ich eine Interpretation mit Vermutung geäußert, die in dieselbe Richtung geht.

Weil das Ganze sich in einem anderen Gedanken-Faden befindet, darf ich hier nochmals scharnieren:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=6391

(zweite Hälfte: russische Kontakte zu Arabern, die von den Nazis imprägniert sind, "im Schatten des roten und schwarzen Kreuzes").

Mit Dank!

Gerhard


Gesamter Strang: