merkwürdige Bombe (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Dienstag, 08.12.2009, 13:42 (vor 5258 Tagen) @ BBouvier (8136 Aufrufe)

Hallo, Fred!

Das wäre eine merkwürdige Bombe, die sich erstmal in lauter
Fetzen zerlegt.
Und dann wieder sich in 2 heile zusammensetzt und
diese beiden dann auch noch zeitlich nacheinander detonieren.
Und zwar ganz ohne Lichtblitz, Feuerschein und ohne jeden Atompilz.
Und dann auch noch ganz dicht am Boden, "hinter einem Haus".

So eine Bombe gibt es schlicht nicht.

Gruss,
BB

Hallo BB,
Nirgends steht etwas von wieder zusammensetzen.
Nirgends steht, daß es ohne Lichtblitz, Feuerschein abgeht.

Beim WV:
"Ich sah diese Stadt in allen Einzelheiten. Da fiel ein dunkler Gegenstand auf einer sich stets krümmenden Bahn von oben herab. Gebannt starrte ich diesen Körper an, bis er barst. Zuerst waren es Fetzen, dann lösten sich auch diese auf. In dem Moment begriff ich noch immer nicht, was geschehen war. Der erste Sprengkörper explodierte einige Häuser weit hinter einem größeren, mit der Breitseite am Meer stehenden Haus, die anderen Häuser standen, vom Meer aus gesehen, etwas südlicher dahinter.
Die Häuser fielen nicht um oder in sich zusammen, sondern sie wurden meist als ganze, sich nur wenig neigend, vom Explosionsherd weggeschoben....
New York wird unerwartet bereits zu dieser Kriegszeit durch kleine Sprengsätze, die sehr nieder explodieren, zerstört."

"Am 17. 9. 2001 telefonierte der Tiroler Pfarrer Josef Stocker mit dem Seher wegen des New Yorker Attentats vom 11. 9. 2001. Der Bauer aus Krems sagte: Der jetzige Terrorakt ist der prophezeite noch nicht gewesen, die totale (!) Zerstörung von New York als Terrorakt komme erst noch mit zwei kleinen Atomsprengsätzen. Daneben sieht er auch ganz schwere Kämpfe in Ägypten auf uns zukommen."

Der Zellertaler (2001):
"Noch in diesem Jahrzehnt wird eine Atombombe von Terroristen gezündet. Anschlagsziel ist wieder die USA. Ich konnte in einem Nachrichtenbeitrag die Ostküste erkennen, wo sie aber gezündet wird, weiß ich nicht."


mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: