In den Wind säend (Freie Themen)

rauhnacht, Mittwoch, 06.03.2024, 21:23 (vor 51 Tagen) @ detlef (522 Aufrufe)

Nun ja.......


pustekuchen!

Pusteblumen!

typisch deutsche rentner! kein interesse an den braeuchen fremder voelker, dafuer lieber in der tonne wuehlen.

was fuer mich ernuechternd ist.

da stellt sich mir die frage, bin ich stur genug, weiterzumachen mit bienenvoelkern und axt-theken, oder lass ich das fuer in 40 - 50 jahren, wie Ulrich andeutete?

Nun ja..... Der Umgang mit mauernden "Büchertürmen" alias je nachdem halt durchaus auch persönlicher Gewichtung und pawlovsch trainierten Schutzhunden schubst bei MIR die Frage zu Quellenanalyse und Gewichtung/Ausrichtung der "Ursprungsquelle"an. Nicht erst seit gestern.:lol2:

Grad überholt sich das deutlich.

Gruß


Gesamter Strang: