... das war sein letztes Wort. Dann trugen ihn die... (Freie Themen)

detlef, Mittwoch, 28.02.2024, 12:14 (vor 59 Tagen) @ Ulrich (784 Aufrufe)

moin,
.

dies:...

Der früheste bekannte Beginn dieser Konstruktion dürfte so um das Jahr 1992 liegen.

Nochmal: Wenn du ältere/andere Quellen kennst, lass es (mich) bitte wissen.

...meine ich, ausreichend beantwortet zu haben.

Was in der "encyclopedia britannica zum Thema zu finden ist, fasse ich zusammen: Die einen sagen so, und die anderen sagen so.
So wird das nichts.

was hast du erwartet? eine von der Schlange gestempelte urkunde, vom Jaguar beglaubigt?

... Eine Kalenderrechnung existierte nicht während der drei untergegangenen prähistorischen Welten.

Den letzten Satz bitte hundertmal an die Tafel schreiben :rotfl:

die hundert schoenschreibuebungen bitte ich mir zu erlassen, da ich bereits gestern bei der quellensuche lange genug "nachgesessen" habe.

Und die Genies Jose Argüelles und Terence McKenna haben das aufgegriffen,...

"oh tempora, oh Moritz!"
gestern noch haben diese boesen Buben das aufgebracht, - heute haben sie es aufgegriffen.

Bin fertig mit dem Thema.

ich bin gewillt, mit dir einig zu gehen, dass wir nicht einig sind.

hmmm, statt einem "gruss,d" waere hier vielleicht ein "Mit vorzüglicher Hochachtung" angebrachter...


Gesamter Strang: