Youtube Fund, Vorhersage zum Ende/Tod vom US Präsidenten Trump (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Joe, Mittwoch, 17. Juli 2019, 19:53 (vor 128 Tagen)1300 mal gelesen

Hallo,

hier ein Zufallsfund im Youtube

Martin Zoller: Aus dem Leben eines Sehers
https://www.youtube.com/watch?v=C_HkJb56qko

...Im Gespräch mit Thomas Schmelzer beschreibt Zoller, wie er nach und nach Donald Trump in seinen Vorhersagen identifizieren konnte. Und er hat dem Politiker einen offenen Brief geschrieben – er würde diese Legislaturperiode nicht überleben und Zoller könnte ihm helfen, dies vielleicht noch einmal zu verändern.
Muss ein gutes Medium auch spirituell sein? Diese Annahme widerlegt Zoller klar, da er weltweit viele Medien kennengelernt hat, die völlig unterschiedliche Lebensstile und Weltanschauungen hatten. Die Grundkraft der Medialität, der sechste Sinn ist nicht negativ beeinflusst durch irgendwelche Lebenseinstellungen: „Wir sollten den sechsten Sinn anerkennen als einen archetypischen Teil unseres menschlichen Wesens jenseits irgendwelcher moralischen Vorstellungen“.
Von den Schamanen Südamerikas lernte er viel. Sie können uns helfen, uns wieder mehr mit der Natur zu verbinden. Und Zollers Rat, wie wir unruhige Zeiten, die er auch selbst für Europa vorhergesagt hat, überstehen können: „Wir sollten uns unserer Wurzeln bewusster werden - nur dann haben wir eine Zukunft!“ .....

Die Aussage kommt gegen 16:15 Min,

Falls es hier nicht passt dann einfach verschieben oder auch löschen.
Ende des Jahres wissen wie mehr.

Viele Grüße, Joe


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion