Logisch betrachtet ja - gebe ich dir recht (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Donnerstag, 18. Juli 2019, 01:59 (vor 128 Tagen) @ BBouvier581 mal gelesen

Ich verstehe jetzt nicht warum das unbedingt falsch ist, wenn man doch vom Gefühl her der Auffassung ist, das Franziskus der letzte Papst ist.

Eigentlich hätte ich diesbezüglich es lieber, wenn unsere Welt so bliebe wie sie ist bzw. Wie sie eigentlich war.

Aber da mach ich mir wenig Hoffnung. Alles im Moment ordentlich an Fahrt auf.

Logisch betrachtet gebe ich dir recht, warum sollte nach Franziskus Schluss sein? Macht im allgemeinen wenig Sinn und die katholische Kirche wird wohl kaum auf so ein Amt mit soviel Macht und Einfluss verzichten wollen.

Aber irgendwie komme ich von dem Gefühl nicht los. Auch wenn es nach Außen völlig sinnfrei ist. Abgesehen davon darf ich hier Scherzhaft hinterfragen: Seit wann sind Gefühle denn überhaupt logisch?

Beste Grüße
KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion