Avatar

Irrenhausinsassen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 04.09.2018, 11:22 (vor 2068 Tagen) @ Niederrhein (3590 Aufrufe)

Hallo!

Bei Beleidigungen mach ich grundsätzlich Schluß. Meine Erkenntnisse sind mir zu wertvoll, als das sich Schweine dran reiben...

Pferdchen schrieb von "sinnlosem Geplapper", was keine Beleidigung ist und meines Erachtens durchaus zutrifft.

Dein primitiver Stil kotzt mich an!

Ah ja? Womöglich leicht eingebildet und beleidigt, wenn man Deine schlichten Einlassungen nicht teilt?

Du bildest Dir ein, daß ausgerechnet Du an einem von Interpreten erfundenen fiktiven Nostradamusdatum im Jahre 1999, als rein gar nichts passierte, valide Informationen über fiktive Endzeitgestalten mitgeteilt bekommst. Das ist zum einen sachlich unsinnig und deutet meines Erachtens schon eher auf einen Fall für das "asyle du mal sain" hin, da Du offenbar unter Vergewaltigung des Nostradamus Deine Anflüge von Größenwahn bedienst.

Daß da etwas bei Dir nicht ganz rund läuft, ist dem Betrachter eigentlich augenfällig.

BBouvier hat Dich ja schon bei Deiner letzten Inkarnation vor vier Jahren, als Du schon mit demselben Unsinn kamst, darauf hingewiesen. ⇒ dilettantische Narrenpossen

"Bitte, wollest uns gütig fürderhin doch derlei schräg-dilettantische
Narrenpossen ersparen zu wollen.

Und ich habe wahrlich mehr zu tun, als hinter derlei törichten
Hinterlassenschaften aufzuwischen."

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: