Weltherscher (Schauungen & Prophezeiungen)

Schreiber20 @, Freitag, 24.08.2018, 09:32 (vor 2079 Tagen) @ Niederrhein (3900 Aufrufe)

hallo Niederreihn


Wer ist nun der CHYREN und ist er Deutscher oder Franzose?

ich denke Nostradamus beschreibt einige zukünftige und bedeutende Herscher
in Europa und ich denke nicht das Chyren ein Deutscher sein wird,
sofern es diesen Chyren überhaupt jemals geben wird und nicht alles erfunden oder ein Mythos vom Endzeitkaiser ist.

Nimmt man aber an dass Chyren doch eine echte zukünftige Person ist dann womöglich irgendwann weit
in der Zukunft, so vielleicht in einigen Jahrhunderten. Auch glaubt man beim Lesen der betreffenden Verse zu erkennen
dass DANN Europa mit seinen Staaten nicht annährend so existieren wird wie wir es heute kennen.
Deutschland und Frankreich dürften wohl so etwas wie ein gemeinsames Königreich darstellen jedoch
(reine Vermutung) mit eigenständiger Verwaltung und mit jeweils eigenem König, Monarch, Herscher etc an der Spitze.
Auch werden wohl das zukünftige Deutschland und Frankreich die politische, wirtschaftliche und militärische Führung
in Europa darstellen, die anderen Länder müssen sich unterordnen ansonsten droht die Rute.

Chyren dagegen scheint von Frankreich aus zu regieren, deswegen auch die Vermutung dass er Franzose sein wird.
Ich kann aber, bei bestem Willen nicht, Chyren als den Herscher nach der anstehenden Weltenwende erkennen,
denn er scheint ein halbwegs geordnetes Reich zu regieren was wohl nach der Weltenwende unmöglich scheint.

Schreiber20


Gesamter Strang: