Christliches Heer (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 03.09.2018, 21:39 (vor 2068 Tagen) @ Niederrhein (3566 Aufrufe)

Hallo Niederrhein.

Deiner Interpretation zu Vers X72 kann ich leider nicht folgen!
1. Wenn eine Auslegung keine grössere Klarheit schafft, als die der bekannten Versionen, sehe ich darin wenig Sinn.
2. Es ist kein Zufall, daß mir im "Jahre 1999 siebter Monat" und in dieser Verbindung zum Himmel, die Details aus dem Leben des zukünftigen Herrschers offenbart wurden.

Lass Dich vom alten Fritz nicht beirren. Der ist genau so gespannt auf deine weiteren Ausfuehrungen wie Taurec und ich. Nur zu. Den Punkt 2 da oben haette ich gerne etwas genauer, wenn man bitten darf!

Zu Rot-Weiß:
Meine Interpretation! ist Antwort auf die Frage @Koyote, wo denn nun ein christliches Heer herkommen soll, wenn der Großteil des westlichen Europas bereits islamisiert ist. Ich kenne Deine Gegenverse. Es sollte aber nicht übersehen werden, daß wir einer Zeit entgegengehen, die an Chaos und Gesetzlosigkeit kaum zu überbieten ist und aus meiner Sicht es fast unmöglich macht, mit dem heutigen Denken die weltweite Umformung zu begreifen.

Aus heutiger Sicht kann es sich beim christlichen Heer eigentlich nur um Polen (+Anhang wie Ungarn, Slowaken, (West)-Ukrainer, Weissrussen und Balten handeln. Inwieweit Russen heutzutage als "Christen" einzustufen waeren, weiss ich nicht. Ich gehe nach wievor davon aus, dass aehnlich wie auf der Krim die Russen via ehemalige DDR dort in Sachsen (Putin als ehemaliger KGBler duerfte dort noch seine Agenten haben) mit Teilen der Bundeswehr (Standort Leipzig) zu gegebener Zeit putschen. Danach kommt das Weltenwende Szenario und erst dann kommt Chyren. Wo der sein christliches Heer in Westeuropa rekrutieren moechte bleibt mir schleierhaft.

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: