Avatar

Nur ein Hochgestellter (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 17.03.2015, 21:32 (vor 3328 Tagen) @ dziamdzia (5013 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 17.03.2015, 21:44

Hallo!

Kannst Du bitte die Textstelle zitieren, die besagt, daß Irlmaier etwas nicht gehört oder verstanden hätte?

Ich kann mich nicht entsinnen, daß Irlmaier mit der Hamburgerin über Hochgestellte überhaupt gesprochen hätte.

Meines Wissens hat Irlmaier zu den ersten beiden Hochgestellten überhaupt nichts gesehen und auch keine Namen gehört, sondern sich diese lediglich gedacht, weil kürzlich Gandhi und Bernadotte ermordet worden waren.
(Und bitte nicht in die Irre führen lassen, weil Berndt und andere beharrlich von drei Hochgestellten reden. ;-) )

Er hat bestenfalls die Ermordung eines Hochgestellten gesehen, nicht aber dreier.

Siehe auch diese Beiträge von mir:
21433
20134
20150
13852
12501

Falls es da allerdings etwas geben sollte, das mir durch die Lappen ging, wäre ich sehr interessiert.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: