Nur eine ? (Schauungen & Prophezeiungen)

sakalon, Samstag, 28.03.2015, 13:43 (vor 3329 Tagen) @ Taurec (3850 Aufrufe)

Aber Ja, damit bin einverstanden.
Hab nur eine Frage.:
In Leo DeGards Armageddon steht auf Seite 111:
"Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen"
Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, dass es sich beim >>3. Hochgestellten<< um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt. Vielleicht weil dieser optisch jung aussieht, oder weil etwas Jugendliches in seinem Namen auftaucht, z.B. ein >>junior<<, wie in >>George Bush jun<<

I.
In Belgrad ??? - es hat kein Geopolitisches Sin (aus heutigen sicht), ich schätze, es wird die Ukraine. Irlmeier hate damals aus seinen ausblick gar keine klarheit über ausgesprochene Ort - BALKAN. OST habe auch nicht eideutig benannt. Er hat, vermute ich zumindest, BALKAN erwent, weil in damaligen Zeit ist die GALIZIEN zu Austroungarische Monarchie gehörte und die Galizier sind direkte verwandte mit Mediterranische Kroaten, es ist die selbe Slawische Etnikum, seit 6Jh.
Aus der Geschichte.:
9. Jahrhundert · Herausbildung des Wolynischen Fürstentums Wladimir und eines Weiß-Kroatischen Fürstentums nördlich der Karpaten
10. Jahrhundert · Eroberung durch die Rus von Kiew, die Weiß-Kroaten werden jedoch von den polnischen Großfürsten zu Krakau abhängig, sie verlassen das Land Richtung Süden, Wladimir wird von der Kiewer Rus unabhängig
1145 · erste Erwähnung des nördlich der Karpaten gelegenen Fürstentums Galitsch, benannt nach der Hauptstadt, unter der Herrschaft des Hauses Wladimirowitsch.

Weit später.:
1849 · Ende der monarchischen Untergliederung des Landes und anstelle dessen Einrichtung von Kronländern mit eigenen Parlamenten, das Großherzogtum Krakau wird dem Kronland Königreich von Galizien und Lodomerien angeschlossen
1861 · Abtrennung der Bukowina von Galizien als eigenes Kronland
1919 · im Zuge der Auflösung Österreich-Ungarns kommt die an Polen
1939 · Polen wird zwischen dem Deutschen Reich und der Sowjetunion in etwa entlang der Curzon-Linie aufgeteilt, damit wird Galizien geteilt, Westgalizien kommt zum Deutschen Reich, Ostgalizien kommt an die Sowjetunion und wird der Sowjet-Ukraine angegliedert.

Darom ich meine, da in Galizien sind die Weiß-Kroater zuhause. Irlmaier habe sie gesehen, trotz allen kann sie nicht richtig ordnen.

II.
Der Zeuge, von dem diese Aussage ""meint heute""....dass es sich beim >>3. Hochgestellten<< um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt. Vielleicht weil dieser optisch jung aussieht, oder weil etwas Jugendliches in seinem Namen auftaucht, z.B. ein >>junior<<, wie in >>George Bush jun<<

George Bush jr., oder Barack Hussein Obama Jr. (mit eigenname: Barry Soetero Jr.)stimmen auch nicht zu diese aussage oder vermutung/meinung, weil kein von ihnen nicht optisch jung aussieht. Ethymologisch an die Galizianische Sprache zugewendet past diese "meinung" nur auf eine Person.

Es ist ..:::
JASENIUK

Ich kann mich nicht wissenschaftlich ausern, aber wer sich in rusische sprache und in AZBUKA auskent, kann es nachlesen ...:
http://www.ufolog.ru/names/order/%D0%AF%D1%86%D0%B5%D0%BD%D1%8E%D0%BA
((История фамилии Яценюк - Ufolog.ru))
Ich versuche es als Laie erklären, weil ich keine Fachkenntnisse habe.

Ursprunglich ist es eine Christliche nachname, die würzel ist von dem IVAN abgeleited von ostlichen Slaven. IVAN ist grundsätzlich die Biblische name Johan und ist gebildet in mehreren formen.:

Ivas, Ivasch, Vanja, Vanjetschka, Vanjuta, Vanjata, Vanjuga, Vantej, Vantora, Vantjacha, Vanura, Vancchug Vancchura, Vanjuga, Vanjuk, Jan, Janik, Janko, Janka, Jac, Jacek, Jacenja und andere.
Merken sie sich die vorname Jac und Jacek, - Jacek ist Polnisch klain Bub auch mann.
Familie Jacenjuk ist gebildet mit hilfs-suffiks "njuk", frühe eine bedeutung hatte.: "Klain, Junge man, Son". So gebaute Wort sich schriftlich versteht als "SON JASENI".
Suffix "juk" habe in laufe der Zeit sein deutung verloren (Son ist nich wichtig geworden). Da ist der ""Jr"" (Son) drin in der Name.

Sie müssen sich nicht an meine meinung Binden.
Ich bin Slawe, in deutsche sprache zu schwach.
http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,9435.msg87133.html#msg87133

Gern Höre Ihre Meinung
sakalon


Gesamter Strang: