Avatar

Balkan eindeutig (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 30.03.2015, 12:56 (vor 3326 Tagen) @ sakalon (3754 Aufrufe)

Hallo!

Die Irlmaiertexte sind eigentlich eindeutig. Man mag zwar die Authentizität der Aussagen anzweifeln; ob echt oder nicht: Auf die Ukraine weist überhaupt nichts hin.

Aber ich bin mir sicher, daß sich jemand, der Hochgestellten unbedingt in der Ukraine sehen will, nicht daran hindern lassen wird, ihn dorthin zu verlagern, falls notwendig im völligen Widerspruch zu den Aussagen. Die werden dann halt einfach ignoriert. ;-)

Alois Irlmaier (Echo der Woche, 1950):
„Der schon erwähnte dritte Mord sollte sich, nach Irlmaiers Überzeugung in Jugoslawien oder in der Tschechoslowakei ereignen, genau vermochte er es nicht zu sagen.“

Alois Irlmaier (unbekannter Kurier, 1945):
„Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden. Die Schwarzen werden die Macht bekommen, die solange im Staub waren. Sittenlosigkeit, Verbrechen wird drüben als Originalität bezeichnet werden.“

Alois Irlmaier (Gärtner nach Bouvier, 2002):
„Friedenskonferenz USA/Rußland in Budapest.“

Alois Irlmaier (Gärtner nach DeGard, 2002):
„Der amerikanische Präsident wird ermordet, daraufhin erklärt der Vizepräsident Rußland sofort den Krieg. Praktisch zur gleichen Stunde schon rollen auf der Autobahn bei Passau ungeheure Mengen russischer Panzer nach Westen. Die Einwohner von Passau sind erstarrt vor Überraschung und Entsetzen.“

Alois Irlmaier (Adlmaier 2, 1955):
„Als der Hellseher mehrmals eindringlich gefragt wurde, ob denn das Gesicht dieser zukünftigen Ereignisse verschwunden sei, teilte er mit, dies sei keineswegs der Fall. Im Gegenteil sehe er die Gesichte immer deutlicher herankommen. Aber das erste Zeichen sei eine Mordtat an einem Hochgestellten südöstlich von uns.
‚Wenn dieser dritte politische Mord geschehen ist, dann beginnt es. […]’“

Alois Irlmaier (Adlmaier 3, 1961):
„Und die zwei Männer, die den dritten ‚Hochgestellten’ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen.“

Alois Irlmaier (laut Stocker)
"Wenn der Dritte ermordet wird, geht es über Nacht los! Ich denke, im Balkan wird es sein!"

Alois Irlmaier (Herzdeme, 18.3.1950):
"Auf die Frage: 'Wann wird das geschehen?', antwortet der Seher: 'Nach dem dritten Mord!' 'Und wo geschieht das?' Wir vernehmen etwas, das uns eine balkanische Stadt vermuten läßt."

Die Aussagen sind nicht widerspruchsfrei, was darauf hinweist, daß sie teils frei erfunden sein könnten.
Wichtig ist jedoch, daß die Autoren der Aussagen eindeutig den Balkan und nicht die Ukraine/Galizien im Sinn hatten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: