Hochgestellte (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia, Dienstag, 17.03.2015, 21:08 (vor 3339 Tagen) (5047 Aufrufe)

Grüß Gott zusammen,

sicher hatte diese Idee schonmal jemand, aber ich habe mit der Forumssuche nichts entsprechendes finden können.

Wenn ich recht informiert bin, hat die Hamburger Frau im Gespräch mit Irlmaier die Namen "Gandhi" und "Bernadotte" verstanden(!) wobei sie extra betont hat, daß diese nur undeutlich zu verstehen waren. Auf die Frage nach dem 3. Hochgestellten antwortete Irlmaier "erkenn ich nicht", was nahelegt daß er bei den ersten beiden auch Schwierigkeiten hatte. Kurz und knapp, Irlmaier könnte auch Namen wie "Gaddafi" und "Bashar Assad" verstanden haben, die er weder klar erkennen noch von ihrer Bedeutung her zuordnen konnte, da sie eben nicht deutsch sind. Er hat sie soz. projeziert auf die phonetisch ähnlichsten, ihm bekannten Namen. "Gaddafi" liegt phonetisch sehr nahe an Gandhi und das war eben der einzige ihm bekannte der halbwegs ähnlich klang. "Bashar Assad" könnte er in den Diplomaten Bernadotte "übersetzt" haben der ihm aus der Presse geläufig war.

Der eigentliche Auslöser des russischen Angriffs könnte sein, dass ein forcierter Angriff gegen Syrien (Türkei zusammen mit Saudi-Arabien, Katar und amerikanischer Unterstützung) die Regierung vernichtet und Assad tötet.

Libyen und Syrien warn/sind somit die engsten Verbündeten Russlands im nahen Osten. Stellt sich die Frage wer der 3. Hochgestellte ist. Hussein? Oder noch jemand der noch gar nicht im Fokus der Öffentlichkeit war.


Gesamter Strang: