BB vs Demografie (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Dienstag, 31.03.2015, 01:17 (vor 3325 Tagen) @ BBouvier (3755 Aufrufe)

Moin BB,


nein, das kannst du knicken mit 35 Jahren. Ich bin ja nun wirklich ein "Jetztgehtsloooos" Bremser. Aber 35 Jahre geht gleich gar nicht.

In 35 Jahren sind wir definitiv demografisch bedingt grün (heilige Farbe des Islam), die islamische Republik Germanien. Und da keiner der Seher davon schreibt dass der Imperator einen Turban auf hat und Mehmet heißt und seine vollverschleierte Kanzlerin Aische genannt wird, wird das man gar nichts mit den 35 Jahren. Oder meinst du Mehmet wird eine Krachlederne anziehen???

Mal ganz sachlich. In den Sehungen ist definitiv nichts, aber auch gar nichts zu finden, was auf eine politische und gesellschaftliche Dominanz dieser Nochminderheit schließen lässt. In 35 Jahren wäre Deutschland definitiv überwiegend von Muslimen bewohnt. Und das hätte seinen Niederschlag gefunden in den Sehungen.

Oder die ganzen Sehungen sind Unfug.

10 Jahre ziemlich sicher, 20 Jahre vielleicht. Aber mehr nicht. Alters bedingt wäre für mich subjektiv die schlimmste Variante in 15 oder 20 Jahren. Dann würde ich elendig mein Restleben während der 3TF im dunklen Bunker aushauchen und bis dahin tagtäglich den Niedergang hautnah erleben mit nachlassenden eigenen Kräften. Also ist diese Zeitangabe sicher nicht mein Wunsch.

Das Lindelied sagt; Bunter Fremdling, ungebetner Gast, flieh die Flur die du gepflügt nicht hast. Von der Islamischen Republik Germanien steht da aber gar nichts.

Außerdem steht in den Sehungen KAISER und nicht Kalif oder Obermufti. So und nun häufe Sacktuch und Asche auf dein greises Haupt.

Mit herzlichem Bärengruß aus dem dunklen Walde


Gesamter Strang: