Avatar

Recht unwahrscheinlich (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 28.03.2015, 15:17 (vor 3328 Tagen) @ sakalon (4018 Aufrufe)

Hallo!

Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, dass es sich beim >>3. Hochgestellten<< um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt. Vielleicht weil dieser optisch jung aussieht, oder weil etwas Jugendliches in seinem Namen auftaucht, z.B. ein >>junior<<, wie in >>George Bush jun<<

I.
In Belgrad ??? - es hat kein Geopolitisches Sin (aus heutigen sicht), ich schätze, es wird die Ukraine. Irlmeier hate damals aus seinen ausblick gar keine klarheit über ausgesprochene Ort - BALKAN. OST habe auch nicht eideutig benannt. Er hat, vermute ich zumindest, BALKAN erwent, weil in damaligen Zeit ist die GALIZIEN zu Austroungarische Monarchie gehörte und die Galizier sind direkte verwandte mit Mediterranische Kroaten, es ist die selbe Slawische Etnikum, seit 6Jh.
Aus der Geschichte.:

Und in fünf Jahren ziehen die Spekulationen nicht die Ukraine, sondern ein anderes, gerade aktuelles Land in Betracht, wenn die Karawane weitergezogen ist und es einen anderen/neuen Krisenherd gibt.

Als Irlmaier seine Aussagen machte (1950), was die Donaumonarchie übrigens schon 30 Jahre Geschichte.

Laut Adlmaier sagte Irlmaier noch, die Tat geschehe irgendwo südöstlich von uns (von Bayern aus gesehen). Das schließt aus, daß er die Ukraine gemeint hat.

II.
Der Zeuge, von dem diese Aussage ""meint heute""....dass es sich beim >>3. Hochgestellten<< um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt. Vielleicht weil dieser optisch jung aussieht, oder weil etwas Jugendliches in seinem Namen auftaucht, z.B. ein >>junior<<, wie in >>George Bush jun<<

Das heißt, daß der Zeuge früher etwas anderes meinte. Und heute meint er vielleicht wieder etwas anderes. Vielleicht ist ihm inzwischen eingefallen, daß der Präsident auch noch schwarz war. ;-)

So ganz traue ich dem Zeugen nicht.

Ethymologisch an die Galizianische Sprache zugewendet past diese "meinung" nur auf eine Person.

Es ist ..:::
JASENIUK

Es geht sicher zu weit, anzunehmen, Irlmaier hätte auch noch etymologisch-symbolisch in einer ihm unbekannten Sprache den Namen eines ihm unbekannten Menschen gesehen.

Sie müssen sich nicht an meine meinung Binden.
Ich bin Slawe, in deutsche sprache zu schwach.

Kein Problem.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: