Hast Du ein Problem? (Schauungen & Prophezeiungen)

MuenThor, München, Sonntag, 04.05.2014, 09:50 (vor 3645 Tagen) @ WG (4279 Aufrufe)

Hallo WG,

ich habe keine Ahnung, warum Du mich hier so anpflaumst :-(. Du hast wohl irgendein Problem, das nicht direkt mit mir was zu tun hat...


Nun zu Deinen Aussagen:

Zitat: "...nur bin ich mir sicher, daß Du uns damit nicht lange nerven wirst, das Thema ist hier nämlich schon lange durch."
Erstens, muß es nicht "uns", sondern "mich" heißen. Wer bist Du denn, daß Du meinst, hier für alle zu sprechen :confused:?
Zweitens, niemand zwingt Dich, meine Ausführungen zu lesen. Du kannst meine Ausführungen gerne ignorieren!
Drittens, das Thema "Antichrist" mag für Dich schon lange durch sein, für andere wie mich ist das Thema eben nicht durch. Ich habe nämlich in einigen Themen die Argumente einiger Forumsmitglieder zu diesem Begriff gelesen und vermiße eine weitere Interpretationsmöglichkeit. Im übrigen, wenn Du es noch nicht gemerkt hast: Nicht umsonst habe ich in diesem Forum ein neues Thema mit der Überschrift "Andere Gedanken und Ansichten" eröffnet.

Zitat: "Und besser Du schaust vorher noch die Forumsregeln an, bevor Du mit langweiligen Bekehrungsversuchen Deinen Schreibstatus leichtfertig auf's Spiel setzt. Wobei das auch nicht weiter schlimm wäre, denn bisher kam von Dir nur kalter Kaffee."
Was soll das denn jetzt? Willst Du mir jetzt drohen, Du Vogel? Und bekehren will ich hier niemanden, schon gar nicht Dich! Wenn Du vielleicht glaubst, daß ich ein religiöser Fanatiker oder so etwas in der Art bin, dann liegst Du völlig daneben.
Betreffend Deinen letzten Satz, da kann ich nur sagen, daß Du Dich da gänzlich irrst :yes:. Ich habe nämlich per E-Mail einige positive Reaktionen von Forumsmitgliedern erhalten :lol:.


Also, bleib locker und mäßige Deinen Ton.


Gruß

MuenThor


Gesamter Strang: