Mißverständlicher Satzbau (Schauungen & Prophezeiungen)

MuenThor, München, Sonntag, 04.05.2014, 10:18 (vor 3638 Tagen) @ BBouvier (4057 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

bezüglich des besagten Satzes habe ich Dich später sehr wohl verstanden. Aber nur weil Du zu diesem Satz nachträglich noch folgenden Satz geschrieben hast: "...die Person, von der Frau Lueken behauptet, sie spräche zu ihr, und die angeblich die Mutter von Gott ist-DIE (!) ist eine radikal nationalistische US-Patriotin und die (!) echot verbrettert Polit- und Hetzparolen der US-Medien der 70er Jahre."
Wenn Du nicht erkennst, daß der ursprüngliche Satz völlig mißverständlich, weil doppeldeutig formuliert ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen :-(.

Zitat: "Wird es Dir nicht langsam peinlich, daß Du Dich mit Deinen "Beiträgen" nur fortlaufend blamierst, weil Du keinen blassen Schimmer hast?"
Nein, denn erstens habe ich von einigen Forumsmitgliedern per E-Mail positive Reaktionen erhalten und zweitens bin ich hier ein Neuling :-P, der vieles nicht weiß und wissen kann!


Gruß

MuenThor


Gesamter Strang: