Der Antichrist (Schauungen & Prophezeiungen)

Meister Hansen, Sonntag, 04.05.2014, 12:51 (vor 3644 Tagen) @ MuenThor (4627 Aufrufe)

Ach nee.
Wie viel und wie oft wurde darüber geschrieben?

Aber warum!

Weil das Thema letztendlich, solange die Wahrheit nicht von oben offenbart wurde, niemals
"wissenschaftlich" abgeschlossen sein kann!!

Ich weiß aus persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen,
dass es den Antchristen und die Dämonen existieren.
Diese Erfahrungen waren so schrecklich und grausam, dass ich heute
auch mit Zorn auf die Versuche der Dämonen und des Teufels zurückschaue, mich für ihre Zwecke einspannen zu wollen.

Ich bin oder vielleicht war medial sensitiv.
Auch bin ich christlich und wendete mich stets zu Gott im Gebet.
Vor allem habe ich das auch getan, um meine eigene Seele zu retten, weil
ich Dunkels in mir gesehen habe. Sehr Dunkles!

Als aber ich große Fortschritte auf meinen Weg zu Gott gegangen bin, indem ich stiller wurde und das Wort Liebe in meine Zellen hineingetaucht habe, kam der Gegenangriff!!

Sie haben alles versucht, sie gingen über alle meine Ängst, um mich von Gott zu trennen.
Sie wurden sogar mir sichtbar, als negatives Fluidium.
Sie versuchten telepathisch Kontakt zu mir aufzunehmen.
Sie quälten meinen Körper so, dass ich mich vor Schmerzen am Boden liegen gekrümmt habe.
Am besten sah ich sie , wenn ich meine Augen geschlossen habe.
Ich hüllte mich dann in Licht ein, um sie vertreiben zu wollen.

Am schlimmsten war es, wenn sie sich manifistiert haben.
z.B.

Ich wachte auf vom Schlaf und sah mit Schrecken zwei düstere Gestalten bei mir, ihre Hände über mich haltend und irgendwelche Worte ritualmäßig in meinen Körper hineinsprechen zu wollen.

Solche Erlebnisse wünsche ich niemanden.
Aber ich habe zum Glück von anderen Menschen erfahren, dass sie ähnliches und gleiches erlebt haben.

Beispielsweise hat man mir erzählt, dass Martin Luther einen hochgeistigen Auftrag erhielt, um ihn auf dieser Erde zu erfüllen. Als auf seiner Burg war, erlebte er
die schlimmsten 40 Tage seines Lebens. Zeitgenossen schrieben, dass aus seiner Zelle Schreie, Gebete und Verfluchungen des Teufels hörten. Auch er krümmte sich auf den Boden vor Schmerzen.
Diese Schmerzen hörten aber auf, als er Gott verfluchte und sich dem Teufel anschloss.
Nach dieser Zeit gabe es den ursprünglichen Martin Luther mehr.
Er wurde grausam und tötet und tötet...
Alles nachlesbar.


Der Antichrist, der Dämons existiert. Darin gibt es keinen Zweifel.
Es hat nur der Zweifel, der in diesem Leben ein Leben lebt, welcher nicht gefährlich für den Dämon ist.

Jeder von euch kann die gleichen Erfahrungen erleben, indem er sich vom Dämon abwendet und Gott zuwendet. Dann wird er kommen. Zunächst ohne das du es merkst. Er wird Zweifel durch Telepathie in dir entstehen lassen. Gewinnen diese Zweifel, kehrt er wieder von dir ab, denn du bist wieder auf Linie.
Widerzusetzt du dich dieser Zweifel, werden härtere Maßnahmen getroffen.
Bis zum Ultimativen, wie z.B. Selbstmordgedanken in dir anzuregen.
Denn für den Teufel ist es besser, du bist tot, als das du lebst, und das Gute in dieser Welt versucht zu mehren.

Ich habe das alles erlebt, weil ich alles wesentlichen Träume, die ich erlebet habe, sich erfüllten.

Eines dieser Träume erzählten vom dritten Weltkrieg.
Ich kannte damals Irlmaier nicht.

Doch sah ich in eines meiner Träume drei riesige Schlagen, die vom Osten
nach Westen krochen.
Ich kam eines dieser Schlangen näher, sah, dass sie aus Militätfahrzeigen bestanden und Krieg führten durch ihren Weg über Deutschland.

Ich stand genau auf dieser Schusslinie und konnte mich im Graben retten.

Drei Schlangen, die sich nach Westen bewegten und alles abschossen.

Ich sah einen gewaltigen Krieg, Feuer, riesige Feuerbälle, Tod und Verderben.

Ich sah aber auch den unmittelbaren Anfang des Krieges.

Ich sah, dass in der Stadt, in der ich damals noch lebte, einen komischen Frieden war.

Ich lebte damals in Wiesbaden.

Ich sah, wie die Mutter ihr Kind durch den Park im Kinderwagen schob.

Es war still - ungewöhnlich still, als hätte die Natur aufgehört zu atmen.

Doch dann bebte die Erde und es kam das Feuer.

Die Mutter hatte keine Zeit gehabt, ihr Kind zu retten.

Die Autofahrer versuchten aus ihren Autos hinauszusteigen und zu fliehen.
Vergeblich.


Ich muss aber hier zugeben, dass ich nicht gesehen habe, ob die drei Schlangen, die aus dem Osten kamen, die Ursache für das Feuer in Wiesbaden waren.

Früher habe ich das geglaubt, heute bin ich mir nicht so ganz sicher, weil
ich mir auch vorstellen konnte, dass es sich um eine Naturkatastrophe handeln könnte, vielleicht Kometeneinschlag etc.

Nun, wann soll sich das ereignen?
Es war warm draußen, die Sonne schien, klarer Himmel.
Es war früher, sehr früher Herbst oder auch Spätsommer.
Es ruhig und "still".
Niemand hat das erwartet, alle waren absolut von den Ereignissen überrascht worden.

Die Schlangen über Deutschland, aus dem Osten kommend gesehen,
die Ereignisse sah ich in Wiesbaden, weil ich zu dieser Zeit dort gelebt habe.

Dies ist noch nicht geschehen, doch vieles, was ich erträumte, erfüllte sich.

Ich wohne jetzt schon seit 12 Jahren nicht mehr in Wiesbaden, sondern auf dem Land, in einem Dorf, weit weg von Wiesbaden.
Aber was in Wiesbaden ereignet ist, beschränkt sich nicht auf Wiesbaden.

Ob es sich um Naturkatastrophe handelt oder einer der Schlangen Wiesbaden erreichte, kann ich nicht sagen, weil ich in Wiesbaden kein Militärzeug gesehen habe, nicht weil dort kein Militärzeug war, sondern ich sahe nur das Unglück kommen, die Explosionen, das Feuer, der Tod.

Meister Hansen


Gesamter Strang: