Kann ich alles verstehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Prüfender, Dienstag, 06.05.2014, 09:14 (vor 3636 Tagen) @ BBouvier (4060 Aufrufe)

Hallo BB!

Ich kann ja verstehen, was du schreibst. Was Daniel angeht, kenne ich tatsächlich ebenfalls die Argumente, die du aufführst.

Allerdings: Die polemische Art, mit der du Dinge bewertest, machen es manchmal recht schwer, das, was du eigentlich sagen möchtest, ernstzunehmen. Da muss ich Taurec loben, dessen Beiträge ich inhaltlich zwar auch nicht immer teile, aber bei dessen Lektüre ich dennoch große Freude habe. Eben weil sie sachlich sind. Ich meine, diese Beobachtung auch von anderen gelesen zu haben.

Ich muss dir an dieser Stelle aber danken für die Zeit, die du für die Antwort/Bitte meinerseits verwendet hast. Das zeigt mir, dass dir die Meinung und Anfragen der Diskussionsteilnehmer nicht egal sind.

Inhaltlich werde ich später im Laufe des Vormittages Stellung nehmen. Jetzt wollte ich deine Zeilen und die Mühe, die darin zu lesen ist, nicht unkommentiert lassen.

Anbei noch die Frage an den Forenadministrator: Ist es in Ordnung, wenn der Faden hier weitergesponnen wird? Meine erste Vermutung wäre, dass es irgendwann undurchsichtig werden könnte.

Grüße!
Prüfender


Gesamter Strang: