Spekulativ ja, Phantasiererei nein (Schauungen & Prophezeiungen)

MuenThor, München, Freitag, 02.05.2014, 16:11 (vor 3641 Tagen) @ BBouvier (4512 Aufrufe)

Lieber BBouvier,

Du tust mir Leid :trost:! Ich habe keine Ahnung, warum Du Andersdenkende so barsch behandelst und abfertigst :-(. Vielleicht ist das eine Umgangsform, die Du beim Militär kennengelernt und später verinnerlichst hast. Ich habe nämlich beim Lesen in anderen Themen schon mitbekommen, daß Du in der Französischen Fremdenlegion gedient hast.

Aber es gibt da einen Spruch, den ich Dir gerne nahelegen würde: "Schuhmacher bleib bei Deinen Leisten." Habe ruhig bezüglich der Beurteilung, was physikalisch möglich ist, Vertrauen in mir :yes:. Denn ich bin Naturwissenschaftler. Also lenke nicht vom eigentlichen Unterthema ab, und zwar, ob die Nordseebombe physikalisch möglich ist oder nicht. Die Antwort lautet eindeutig: ja, die Nordseebombe ist physikalisch möglich :yes:!


Kommen wir nun zu Deinen Ausführungen:

Zitat: "<"Insbesondere, wenn vorher viele Kernwaffen auf unterschiedliche Orte in einem größeren Umkreis gefallen sind...">

Du phantasierst.
Derlei erfundene Behauptungen können nicht falsifiziert werden. Genauso könnte Jemand schreiben: "Insbesondere, wenn vorher die Außerirdischen ... =>"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
".
Die Aussage "Insbesondere, wenn vorher viele Kernwaffen auf unterschiedliche Orte in einem größeren Umkreis gefallen sind..." ist natürlich hoch spekulativ. Dies bedeutet aber noch lange nicht, daß ich phantasiere! Und es ändert aber auch nichts am eigentlichen Ergebnis zu diesem Unterthema: Selbst ohne Vorliegen der eben erwähnten, von mir spekulierten, Gegebenheit ist die Nordseebombe physikalisch möglich! Die Gegebenheit ist keine Voraussetzung für die mittelbare Auslösung eines Tsunamis durch eine Nordseebombe, aber das Vorliegen dieser Gegebenheit würde die Auslösung eines Tsunamis durch die Nordseebombe erheblich erleichtern.

Zitat: "<"Beispielsweise Veronika Lueken und Erna Stieglitz.">
Veronika Lueken ist Jemand, die behauptet, eine radikal nationalistische US-Patriotin, die von sich selbst sagt, sie wäre die Mutter von Gott, offenbare ihr streng geheime politische Pläne der russischen Kommunisten."
Daß Veronika Lueken eine radikal nationalistische Patriotin gewesen ist, da widerspreche ich Dir nicht :yes:. Daß sie aber von sich selbst gesagt hätte, sie wäre die Mutter von Gott, stimmt einfach nicht :no:! Da hast Du was falsch verstanden. Stattdessen hat Veronika Lueken gesagt, daß sie mit Maria, der Mutter Gottes, in Kontakt stehe und Botschaften von dieser empfangen würde. Hierbei ist in diesem Fall mit Gott Marias Sohn Jesus gemeint. Und Maria hätte der Veronika die sich noch in Zukunft erfüllenden Vorkommnisse mitgeteilt, unter anderem die zukünftigen Pläne der russischen Kommunisten. Das letztere klingt zwar unglaublich, aber Entschuldigung, wer bist Du :stutz:, daß Du so etwas einfach als Unsinn abtust? Vielleicht gibt es auf dieser Welt einfach noch Dinge, die Du und natürlich auch ich nicht verstehen!

Zitat: "Und "Erna Stieglitz" ist doch überhaupt eine reine Erfindung (!) des Literaten Bekh nur." Wirklich? Vielleicht, aber auch ihr wird nachgesagt, daß sie himmlische Botschaften erhalten habe!

Im übrigen: Auch unser Irlmaier ist ein tiefgläubiger, frommer Katholik gewesen. So hat er zwar nicht angegeben, immer vor den Prophezeiungen mit Gott oder anderen himmlischen Gestalten gesprochen zu haben. Dennoch hat er seine Gabe, hell zu sehen, als: "von Gott gegeben" angesehen.


Abschließend möchte ich Dir noch sagen, daß ich es nicht gut finde, wenn Du mir meine Fragen nicht beantwortest :-(.

Hier die von Dir nicht beantwortete Frage:
Zitat: "- die gesehenen Vortsunamis eine ganze Weile "völlig von allein" als Naturkatastrophe sich bereits vor (!) dem Russischen Feldzuge ereignen ..." Bitte, in welchen Prophezeiungen wurden Vortsunamis gesehen :-|? Quellen, Zitate?


Grüße :waving:

MuenThor


Gesamter Strang: