Gib mal nach bzw. gib mal Fehler zu... (Schauungen & Prophezeiungen)

MuenThor, München, Samstag, 03.05.2014, 04:20 (vor 3640 Tagen) @ BBouvier (4298 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Zitat (Aussage von Dir): "<"Daß sie (Lueken) aber von sich selbst gesagt hätte, sie wäre die Mutter von Gott, stimmt einfach nicht.">.....Derlei hat ja auch Niemand behauptet: Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil."
Nun, wie hätte ich denn Deinen Satz sonst interpretieren sollen/können? Ich zitiere:"Veronika Lueken ist Jemand, die behauptet, eine radikal nationalistische US-Patriotin, die von sich selbst sagt, sie wäre die Mutter von Gott, offenbare ihr streng geheime politische Pläne der russischen Kommunisten." Dieser Satz von Dir ließ sich nur falsifizieren! Deswegen konnte ich Dir, betreffend den Satz, nur folgendes mitteilen: "Daß sie (Lueken) aber von sich selbst gesagt hätte, sie wäre die Mutter von Gott, stimmt einfach nicht".

Zitat: "<"Ich habe nämlich beim Lesen in anderen Themen schon mitbekommen, daß Du in der Französischen Fremdenlegion gedient hast.">
Ebenfalls nicht richtig.
Auch da phantasierst Du wieder mal.
"
Heeh, Du mit Deinem: "da phantasierst Du" :-(. Da habe ich schlichtweg was mißverstanden.


Zitat: "<"ja, die Nordseebombe ist physikalisch möglich">
Möglich ist so allerlei. Wir beschäftigen uns hier allerdings ganz nüchtern
mit der Analyse von Seherschauungen.]
"
Ja, was soll das :-(? Die eine Seherschauung des Irlmaier läßt sich nur in der Weise deuten, wie es Irlmaier selbst bzw. Adlmaier gedeutet hat: Es wird eine Bombe in die Nordsee fallen gelassen, die eine dauerhafte Überschwemmung großer "Landstriche" verursacht. Hierbei hat einer der beiden bzw. haben beide sich gesagt, daß es sich bei der Bombe um eine Atombombe handeln muß. Und so nüchtern deute auch ich die Schauung von Irlmaier.

Daß Du und andere Forumsmitglieder in eigenen Schauungen Vortsunamis gesehen haben, die sich bereits eine ganze Weile vor (!) dem Russischen Feldzuge "völlig von allein" als Naturkatastrophe ereignen werden, habe ich nicht gewußt.
Dabei stellt sich für mich aber sofort folgende Frage: Kann denn jeder von Euch schon auf erfolgreiche Prophezeiungen eingetroffener Ereignisse verweisen (wie Irlmaier es ja konnte), die auf eigene, richtig gedeutete, Schauungen basieren :-D?

Die obige Frage stelle ich Dir, weil ich sie für mich eindeutig mit ja beantworten kann. Ich habe aber bis heute keine einzige Schauung zum Dritten Weltgeschehen gehabt.


Gruß

MuenThor


Gesamter Strang: