Andere Gedanken und Ansichten (Schauungen & Prophezeiungen)

MuenThor, München, Freitag, 25.04.2014, 07:31 (vor 3647 Tagen) (5452 Aufrufe)

Hi Foris,

ich bin hier ein Neuer :-P. Allerdings ein nicht ganz Neuer, da ich seit vielen Monaten zu den vielen "heimlichen" Mitlesern dieses Forums gehöre und aus dem reichhaltigen Fundus des Forums (oder auch anderer, diesem ähnlicher Foren, was ich nicht mehr so genau weiß) Informationen zum Thema "Dritter Weltkrieg" sowie speziell Dokumente erstens zu Irlmaier und zweitens zu den Rill Briefen geschöpft habe.

Nun gäbe es so vieles, was ich Euch hier gerne mitteilen würde, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll :ahnungslos:. Daher lege ich erst mal einfach mit einem ersten Unterthema los:

1. Die Nordseebombe zum x. Mal :lol3:: Mit welcher Sicherheit das Forumsmitglied BBouvier diese Möglichkeit unter Bezugnahme auf seine Logik ausschließt, läßt mich mit einem ratlosen Erstaunen zurückbleiben :yes:.
Hier mal meine Gedanken zu diesem Unterthema: Der dritte Weltkrieg wird eskalieren und dann mit voller Härte durchgeführt werden. D.h. es werden auch zahlreiche Atombomben auf große Städte und strategisch wichtige Einrichtungen fallen. Und wir reden hier nicht nur von Atombomben mit einigen kt TNT-Sprengkraft, sondern auch von Atombomben und Wasserstoffbomben mit bis zu 50 Mt TNT-Sprengkraft. Dies würde dazu führen, daß der Erdboden überall bebt und an unter Spannung stehenden Stellen an Plattentektonik-Grenzen und ähnlichem aufreißt sowie es andernorts zu massiven Erdrutschen kommt. Zumindest wird sich die Spannung an solchen Plattentektonik-Grenzen soweit erhöhen bzw. werden sich andernorts instabile Erdmassen soweit destabilisieren, daß so eine Nordseebombe durchaus letztlich erst eine der großen Katastrophen auslösen kann. Und bitte, so eine Nordseebombe wäre theoretisch nicht nur eine Atombombe mit einer Sprengkraft von einigen kt TNT, sondern vielleicht eine Wasserstoffbombe mit einer Sprengkraft von bis zu 50 Mt TNT...:kotz:

So, für heute genug :sleeping: . Das waren nun meine Gedanken zu diesem Unterthema. Beim nächsten Mal werde ich hieran mit dem zweiten Unterthema fortsetzen.


Gesamter Strang: