Nordseebombe widerspricht nicht der Physik (Schauungen & Prophezeiungen)

MuenThor, München, Dienstag, 29.04.2014, 02:46 (vor 3651 Tagen) @ MuenThor (4434 Aufrufe)
bearbeitet von MuenThor, Dienstag, 29.04.2014, 03:14

Hallo,

im nachhinein habe ich in meinen zuletzt geschriebenen Ausführungen von mir drei Rechtschreibfehler entdeckt [image]. Man möge mir verzeihen...

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema: Mit den von mir angesprochenen Instabilitäten meinte ich gerade solche, in den Ausführungen der Forenmitglieder Oberberger und Fenrizwolf erwähnten, konkreten Beispiele :ok: :cool:. Für diese konkreten Beispiele danke ich Euch, Oberberger und Fenrizwolf :-). Ich selbst habe nach meinen Ausführungen vom letzten Mal im WWW recherchiert und bin dabei auf folgenden, zu diesem ersten Unterthema passenden, Link gestoßen: http://www.sueddeutsche.de/wissen/erdbeben-rutschende-haenge-unter-wasser-1.622772 .

Zusammenfassend kann gesagt werden, daß der prophezeite Einsatz einer Nordsee-Atom- bzw. -Wasserstoffbombe in der Zukunft durchaus nicht der Physik widersprechen würde und einige der, von den Sehern prophezeiten, zukünftigen Naturkatastrophen auslösen können wird/würde :stutz:.
Ach herrje, Deutsch ist eine schwere Sprache :hamper:. Ich hoffe aber, daß die Leser meiner letzten Zeilen verstanden haben (werden), was ich sagen wollte.


So, jetzt reicht es :sleeping:

MuenThor .

Nachtrag: Eben habe ich einen Link zu einem Artikel aus dem Jahr 2010 angegeben. Nun noch ein weiterer Link zu einem Artikel aus dem Jahr 2012: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/forscher-warnt-vor-tsunami-in-der-nordsee-a-826009.html.


Ciao :waving:

MuenThor .


Gesamter Strang: