Gedanken (Schauungen & Prophezeiungen)

MuenThor, München, Sonntag, 27.04.2014, 22:46 (vor 3652 Tagen) @ BBouvier (4688 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Sie haben meine Ausführungen mit "Derlei "Gedanken", die der Physik widersprechen, sind völlig unergiebig." abgebürstet :-( .

Dazu kann ich nur sagen, daß Sie meine Ausführungen nicht Verstanden haben. Die Ausführungen widersprechen keinesfalls der Physik. Zu obiger Fehlschlußfolgerung sind Sie gekommen, weil Sie sich die Dinge (zu) einfach vorstellen wollen. Leider, oder Gott sei Dank, sind die Dinge in der Realität oft komplizierter bzw. werden die Dinge oft komplizierter, bevor sich einfache Resultate ergeben.

Des Weiteren teilten Sie mir folgendes mit: "Darüberhinaus hat insbesondere "Taurec" hier bereits ausführlich dargelegt und mittels Anwendung schlichter physikalischer Gegebenheiten untermauert, daß eine "Atombombe" nie und nimmer die Folgen zeitigt, die die Seher unter dem Oberbegriff "Naturkatastrophen" diesbezüglich schildern."

Ich möchte Ihnen sagen, das ich natürlich an anderen Stellen die Ausführungen des "Taurec" gelesen habe :-P . Ich habe schon begriffen, daß eine Nordseebombe die Wassermassen nur horizontal verschieben und deshalb normalerweise nur küstennahe Gebiete überschwemmen und zerstören würde. Dies setzt aber voraus, daß sich das Erdreich im großen Umkreis des Auftreffpunktes der Nordseebombe nicht in einem erhöhten Spannungs- bzw. Belastungszustand oder auch Instabilitätszustand befindet.
Nun kann aber in der Zukunft gerade der entgegengesetzte Fall vorliegen: Das Erdreich bzw. die Platten befinden sich aufgrund zahlreicher anderer Atombombeneinschläge schon in einem erhöhten Spannungszustand. In diesem Fall wird so eine Nordseebombe durchaus zu einer, von den Sehern beschriebenen, Naturkatastrophe führen können. D.h. auch Tsunamis sowie große Schäden in küstennahen (nahe beim Nordseebomben-Auftreffpunkt liegenden) und -fernen Gebieten (z.B. Hinterland) verursachen!

Natürlich ist mir klar, daß obige Ausführungen nicht die Erklärung für alle prophezeiten Naturkatastrophen sind. Jedoch möchte ich Ihnen damit sagen, daß die Nordseebombe durchaus zu einer bzw. einigen der prophezeiten großen Naturkatastrophen führen kann! Analog dem Tropfen Flüssigkeit, der das, mit der Flüssigkeit vollgefüllte, Faß zum Überlaufen bringt...


Obige Gedanken schließe ich mit folgender Aussage von Ihnen ab:"Denken kann man sich allerlei. Wir hier beschäftigen uns hingegen ganz nüchtern mit der Analyse der Schauungen.". Ja, genau das tue ich auch :lol3:.

Häh, welche Drohungen ;-)?


Gruß

MuenThor .


Gesamter Strang: