Avatar

Ach, Georg... (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 03.08.2013, 15:55 (vor 3919 Tagen) @ Georg (3607 Aufrufe)

Hallo!

Während der 3tF dürfte es, aus welchen Gründen auch immer,
ja Sauerstoffmangel geben. (Nur geweihte Kerzen werden brennen.... usw....)

Ich frage mich, wie Du auf diesen Unsinn kommst und insbesondere, warum ausgerechnet geweihte Kerzen und deren Anwender keinen Sauerstoff benötigen sollten.
Der angebliche Sauerstoffmangel ist schon seit Jahren erledigt: es wird keinen geben außer
1. in Gebäuden, deren Bewohner sie völlig unnötig hermetisch abgedichtet haben
2. an Orten, wo Feuerstürme wüten, die lokal den Sauerstoff verbrauchen.

Die Menschen sterben in den Schauungen an Atemkrämpfen, weil scharfkantige Stäube und Aschen in der Luft sind, Säuretröpfchen und giftige Gase.

Das könnte auch erklären, warum es nach drei Tagen 3tF gleich wieder ein
wunderschöner Tag sein und die Sonne scheinen soll, zumindest fast überall.
(Der Sauerstoffgehalt der Luft pendelt sich nach drei Tagen wieder in den üblichen
Bereich ein.)

Fast aller Schilderungen der 3tF berichten das so.

Nein, das tun sie nicht.

Kann es sein, daß, obwohl Du schon seit rund 11 Jahren in den Themenforen bist und wir in dieser Zeit eine ganze Reihe Fragen gelöst haben, bei Dir überhaupt nichts wesentliches hängen geblieben ist?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: