Dunkle Gewitterwolken (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Mittwoch, 07.08.2013, 23:23 (vor 3908 Tagen) @ throne (3631 Aufrufe)

Hallo throne,

hier eine Erklärung dafür:

http://www.swr.de/blog/1000antworten/antwort/13230/warum-sind-gewitterwolken-dunkel/

Auszug daraus:

"Wer im Flugzeug über die Wolken fliegt, weiß, dass sie von oben weiß sind, weil die Sonne drauf scheint. Von unten aber sind manche dunkler als andere.
...
Gewitterwolken dagegen sind mächtig, oft mehrere Kilometer dick und bilden meist eine geschlossene Decke. Deshalb kommt dort das Licht von oben nicht mehr durch."

Fühle mich gerade nicht wohl. :-) Keine Besserwisserei. Habe die Einstellung, dass sich auch auf der materiellen Ebene Erklärungen finden lassen müssen. Ohne besessen zu sein. ;-)

Viele liebe Grüße
Selly :flower:


Gesamter Strang: