BB, Selly - Ruß, Staub, schwarz, giftig (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Samstag, 03.08.2013, 07:53 (vor 3919 Tagen) @ Selly (3804 Aufrufe)

Hallo,

ich zitiere mal aus dem verlinkten Excerpt:

Die bisherigen Ausführungen vermitteln vielleicht den Eindruck, wir hätten es mit exotischen, abseitigen und in ferner Vergangenheit (die 1950er Jahre!) liegenden Geschehnissen zu tun, aber DOR-Energie und ihre materielle Form, die Substanz "Melanor", gehören zu unserem Alltag, und zwar in wachsendem Maße, ohne daß wir die wahrhaft "kosmischen" Zusammenhänge auch nur ahnen. Man nehme beispielsweise das sogenannte "Fogging-Phänomen":

Wie bereits in den Abschnitten 1.b. und 2.a. angeschnitten, kam es im Anschluß an das ORANUR-Experiment von 1951 zu einem buchstäblichen Absterben der Orgonenergie, die sich in "giftiges Orgon" (DOR) verwandelte. Aus der DOR-verseuchten Atmosphäre schlug sich die puderartige Substanz Melanor, Melan-OR, "schwarzes Orgon" nieder. "Schwärzung von Gestein" hat Reich erstmals am 24. März 1952 am Kamin des Orgone Energy Observatory auf Orgonon beobachtet, später auch am Feuerplatz seiner Hütte und am Laboratorium für Studenten auf dem gleichen Gelände entdeckt. In den folgenden Monaten verschlimmerte sich die Melanor-Verschmutzung und es fuhr fort, sich auf alles abzusetzen: auf Felswände, Geräte, die Hautoberflächen - und alle möglichen Schäden anzurichten (30:28).

1980, fast 30 Jahre später, berichteten B.G. Deutsch [Pseudonym von G.A. Karpf] und P.S. DeCamp [Pseudonym von S.S. Nagy], daß sie im Umkreis von etwa drei Metern um Geräte, die zur Luftverbesserung von Innenräumen negative Ionen erzeugen, einen "schwarzen Film" an Wänden und Möbeln entdeckt hatten, den sie als Melanor identifizierten (8). Offenbar liegt dem unerklärlichen "Schwarzstaub-Phänomen", das in den letzten Jahren von sich reden machte, ein ähnlicher Prozeß zugrunde.

2005 berichtete die deutsche Ausgabe der Financial Times (20) in großer Aufmachung, daß ganze Wohnungen von einer Art schmierig, klebrig, pappigem "Ruß" überzogen werden. Die Zeitung zitiert aus der Broschüre Attacke des schwarzen Staubes des Umweltbundesamtes: Das Phänomen trete seit Mitte der 90er Jahre vermehrt auf. Zwar käme es in frisch renovierten Wohnungen gehäuft zur Schwärzung, um so unerklärlicher sei aber, warum dann bei identischen Wohnungen vielleicht nur eine einzige schwarz wird. Es gibt Fälle, wo die Zimmer aussehen wie nach einem Schwelbrand und der rätselhafte Staub in Fäden von der Decke hängt. Nichts bleibt von dem in Amerika als Magic Dust bezeichneten rätselhaften schwarzen, graphitartigen, klebrigen, schmierigen Ölstaub, der trotz ständigem Putzen unerbittlich "aus dem Nichts" wiederkommt, unberührt, ob Gardinen, Kleiderschränke oder Geschirr.(7) Geradezu gespenstisch wird es, wenn selbst der geschlossene Kühlschrank innen schwarz wird.

Man stelle sich das Ganze nun einfach noch in etwas größerem Maßstab vor.

Ich hoffe, das Zitat war nicht zu lang, es wird dort jedenfalls noch weiter ausgeführt.

Gruß throne


Gesamter Strang: