Nur für Eyspfeil - Flauerbauer? (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Samstag, 10.08.2013, 02:06 (vor 3911 Tagen) @ Eyspfeil (3646 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

was is'n das - Flauerbauer? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht kenne.


Was für ein "Timing"? Für die Maya-Fraktion war der 21.12.2012
der Höhepunkt der Transformatonen
von Energien.

2012 war vor allen Dingen eines: ein Marktfaktor. Nicht so für die Nachfahren der Mayas - für sie war auch nicht exakt 2012 das Jahr.
Meinem Verständnis nach stehen wir erst am Anfang - subjektive Meinung.

"Timing":
Habe mich missverständlich ausgedrückt - und es ist subjektiv. Die Zeit bis zum angenommenen Russeneinmarsch kann genutzt werden, um zu erkennen. (Heute klappt's nicht so recht mit dem Formulieren.) Transformierende Energien können dabei helfen, "Bretter vor dem Kopf" zu beseitigen.

Ich will ja die Existenz von Energien überhaupt nicht bestreiten,
aber das was Idealisten wissen und anstreben, und wer auf der Erde herrscht,
das sind zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Träumer und Realisten, Herrscher
und Beherrschte. Was nützen mir Transformationen, wenn ich keinen Job finde?
Nach meiner Erfahrung ist die Menschheit stets das gleiche Schweinepack, seit
dem Kindergarten, wo mich viele geärgert haben. Schon Nietzsche stellte fest,
daß nur der Krämer und sein Geld zählen.
Und 150 Jahre später ist mit der "Globalisierung"
alles noch viel schlimmer geworden, was dies betrifft.

Es herrschen nun mal die Kapitalisten, d.h. wenn ich kein Geld verdiene, dann
habe ich ein Problem. Außerdem saugen die Herrscher bzw. Eliten diese eventuell
auftretenden "Energien" ab. Wir bleiben stets auf den Schulden sitzen.:schief:
Flauerbauer 4ever, :flower: :flower: :flower:

Was soll denn die Erde mit Geld anfangen? ;-)

Es tut mir sehr leid, dass Du keinen Job hast, Eyspfeil. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass es klappen wird. :ok:

Wenn ich von mir ausgehe, ändert Transformation vielleicht nicht meine Ausrichtung. Es wird nur irgendwie leichter. Die Gelassenheit gewinnt mehr Raum. Es ist wieder ein Versuch, Emotionen zu beschreiben. :no: Das will mir heute nicht so recht gelingen.

Die (spezielle) Energie (andere auch) fließt der Erde zu. Ist/war zu Anfang in erster Linie für sie bestimmt - warum, darauf werde ich nicht eingehen, das würde den Rahmen deutlichst sprengen - möchte mich auch kurz fassen. Sie steht aber jedem und allem zur Verfügung.


Hast Du im Monat Mai irgendetwas von diesen "Energien" bemerkt, außer daß
es ununterbrochen geregnet hat? Jetzt ist es laut eFisch der September, der
"Veränderungen" bringen soll. Die Tonne bleibt garantiert Chef am Urnentag,
was sollen die Narrenpossen?

Energien bemerke ich. Leider kann ich Dir nicht sagen, wann genau es angefangen hat. Zuerst hatte ich es nicht zuordnen können. Seit Wochen nehme ich die Energiewellen wahr. Der Zeitfaktor ... in bewusster Erinnerung Wochen, gefühlsmäßig Monate. Mai? Kann ich nicht sagen. Tut mir leid. Darauf kann ich mich nicht festlegen. Hätte ich gewusst, dass diese Frage aufkommt, hätte ich mir ein Tagebuch zugelegt (kein Scherz, es wäre eine Möglichkeit). Und dann hätte es mir noch bewusst werden müssen. Iss bei mir halt so, dass bei sehr viel Stress die Achtsamkeit leidet. Andererseits wäre es mir bei Führen eines Tagebuches eher aufgefallen. Kann und möchte mich nicht auf Mai festlegen. Lass es (Mai) doch einfach so stehen. Und September auch.

Abgesehen davon, dass es subjektiv sein kann, irgendwelche Energien zu fühlen, möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen. Wenn Du möchtest, gerne per email.

LG,
Eyspfeil

Liebe Grüße
Selly


Gesamter Strang: