Avatar

Energien und deren Auswirkungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Sonntag, 11.08.2013, 10:46 (vor 3882 Tagen) @ Eyspfeil (3524 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

zwischen Deinen Zeilen versteckt sich eine gewisse Resignation, wie mir scheint.
Ich weiß mit den Informationen über Energieimpulse auch nicht recht was anzufangen,
da mir solches Denken und Fühlen erfolgreich abtrainiert wurde.
Wenn ich von so etwas lese, muß ich zwangsläufig an diese amerikanischen Dokumentationsfilme
denken, die spätabends auf den werbefinanzierten Nachrichtensendern laufen.
Elektromagnetische Sonneneruptionen, sofern sie auf uns zielen, sind angeblich
eine realistische und permanente Gefahr, die durchaus geeignet sind, auf dem
blauen Planeten alles zu verändern.

Ich weiß nicht, ob ich durch den Dauerstress schon so mürbe im Geiste bin, daß
ich mir ähnlich wie Pippi-Langstrumpf eine mir gefällige Welt ersinne, oder
ob der Tiefbass, der aus den Tiefen des Herzens beständig wummert, nicht auch
eine ahnungsvolle Stimme hat.

Vermutlich bin ich Idealist geworden, weil sich mir entsprechende Lehren und
Auswege nie dargeboten haben, nach denen ich gesucht habe.
Ohne eine gewisse Unzufriedenheit (Abwesenheit von Frieden), und einen gewissen
Leidensdruck führt einen der wache Geist doch nicht grundlos auf Themen wie unseres.

Ein angeborenes Verständnis von den grundsätzlichen Dingen steht da wohl im Widerspruch
mit dem jämmerlichen Schauspiel, das sich uns tagtäglich ungefragt aufdrängt.
Wenn man sich räumlich schon nicht distanzieren kann, so bemüht man dann die vierte Dimension.
Da ist nichts, was geeignet wäre, einem Hoffnung zu schenken.

Man kann dann dem Zeitgeist folgen, und das denken was andere Behaupten, oder
sich auf ein Terrain wagen, das von Esoterik, Religion und Neurosen gepflastert ist.
In dieser Wildnis kann man sich nur noch auf seine Intuition verlassen, sofern vorhanden.
Die größten Ärsche dieser Welt verunreinigen selbst diesen Weg, weshalb sich das
anmontieren von Kotflügeln und das Tragen von Schutzbrillen empfiehlt.

Ich bin mir sicher, daß es nicht nur an meinem mangelnden Geschick liegt, daß mir
momentan alles wie eine Heimsuchung daherkommt.
Die 90. Minute ist längst rum, und alle Welt wartet auf das "Golden Goal".

Die Menschen zeigen sich mir in letzter Zeit immer deutlicher mit ihrer Fratze.
Der Maskenball in Venedig fällt in die Kloake, und die Masken gleich mit.
Die Enttäuschung ist der Schmerz den wir verspüren, wenn wir uns gewahr werden,
daß wir uns selbst belogen haben.
Trotz maximaler Konfusion erkenne ich das Ende der Täuschung.
Nicht nur mir sind Anzugträger heute unangenehm. Es füllt ja keiner mehr die Kleider aus, die er so stolz trägt.
Die Fassaden bröckeln alle, weil das Fundament zerborsten ist.

Die Spreu will sich vom Weizen trennen. Sie will gedroschen werden.
Es ist ja nicht so, daß es Opportunisten, Verräter und solchen Unrat erst seit gestern gibt,
aber wer durch deren Deckung gucken kann, der wendet sich mit Ekel ab und
ist Zeuge deren widerwärtigen Treibens - und nicht nur länger Opfer.

Falls wir wirklich neuen, feinstofflichen Energien ausgesetzt sein sollten, wird
deren Kraft wohl kaum jene stützen, die ihre Burgen auf Sand gebaut haben.
Ganz ohne abgehobene Gedankenkonstrukte treibt uns mit althergebrachter, dreckiger
Energie die Dumpfmaschine Tag für Tag etwas weiter über den Abgrund hinaus.
Das ist schon eher wie im Comic als in der Realität. Bevor der Protagonist seinen
Fall erkennt,
steht er erst mal ewig lang in der Luft.

Auch wenn die Flüsse verschlungene Wege nehmen mögen, werden die Dämme brechen.
Das, Liebe Leute, ist eine Prophezeiung - völlig aus der Luft gegriffen - oder?

Mit allerbesten Wünschen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: