@Selly (Schauungen & Prophezeiungen)

remi, Mittwoch, 14.08.2013, 06:54 (vor 3880 Tagen) @ Selly (3411 Aufrufe)

Hallo Selly,
deine Schilderung vom Aufenthalt in der Theta-Frequenz finde ich sehr interessant. Ich habe schon einige Male Ähnliches erlebt. Es war übrigens auch nach einem "esotherischem" Seminar. Dieser "Zustand" hält bei mir immer 2-3 Tage an, dann hat mich der "Alltag" wieder im Griff. Sollte diese Schwingungserhebung tatsächlich stattfinden, wäre das bestimmt der Höhepunkt der Entwicklung der Menschheit. Es bleibt nur der Glaube, die Liebe und die Hoffnung. Das hat schon vor zweitausend Jahren ein bekannter "Esotheriker" gesagt.
Ich spüre bei mir seit einigen Monaten eine deutliche Veränderung. Ich bin deshalb sehr positiv gestimmt, was die Zukunft betrifft. Weiß aber auch, daß wir in der Dualität leben und dies nicht für alle anderen auch gelten muß.
"Just my two cents.";(Bin eigentlich lieber ein Lesender. Aber deine Beiträge liegen eben voll in meiner Sichtweise. Danke dafür.)
LG

remi

PS: Sollte BB dies lesen. Entschuldigung für mein Englisch. War zu faul, mir eine deutsche Alternativformulierung zu überlegen;-)


Gesamter Strang: