Timing - Sentimentalität - nur für Eyspfeil - noch eine Kleinigkeit geändert (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Freitag, 09.08.2013, 00:50 (vor 3885 Tagen) @ Eyspfeil (3856 Aufrufe)
bearbeitet von Selly, Freitag, 09.08.2013, 01:05

;-)

Hallo Eyspfeil,

ein Rationalist würde sagen, dass die Annäherung eines Himmelskörpers erkannt werden würde und es deshalb zum angenommenen Russeneinmarsch käme.

Wie auch immer, das Timing ist "genial".

Seit 1987 haben sich die Anstrengungen der "Lichtarbeiter-Fraktion" vestärkt - na gut, bei vielen ist der Antriebsmotor "Geld". Man hatte fast den Eindruck, als stünden die "Lichtarbeiter" unter Zeitdruck. Als wäre nicht mehr viel Zeit, um noch an sich zu arbeiten. Es könnte diese Phase (des "unter-Druck-Stehens") langsam abklingen. Nebenbei: eFisch hat ein gutes Näschen. ;-)Sollte man einem, mir bekannten, Medium glauben, so kommt seit Februar (eFisch allerdings ab Mai Energien) 2013 eine Energie auf die Erde, die ("automatisch") transformiert und transformiert und transformiert. Das ist das Tröstliche. Bei angenommener stetiger (wohl auch in Schüben) Schwingungserhöhung wird dadurch viel automatisch ablaufen. Sich einfach dem Fluss der Energien hingeben, ist vielleicht das beste. Die Erde "steigt auf" (erhöht die Schwingung), der Mensch geht mit oder nicht (frei nach Selly). Das war jetzt sehr vom Forumsthema abgewichen und ein subjektiver Eindruck (und nicht sehr klug davon zu schreiben). Der Tipp war ja auch nur, sich dem Fluss der Energien hingeben, das macht's einfacher. Behaupte, dass sich dann vieles einfacher lösen kann.

Will sagen, man (also allgemein jeder gemeint, unbewusst) verspürt (egal wieso warum weshalb und wie) eine gewisse Anspannung, so als ob etwas kommen würde oder so. Es liegt in der Luft, sozusagen. Auf irgendeiner Ebene, auf die der Mensch in seinen Grenzen bewusst nicht zugreifen kann, "weiß man", dass etwas kommt - viele halt. Latent - ohne, dass es irgendwie greifbar wäre. So sinngemäß. Der Mensch ist doch nicht doof. Begrenzt ja, aber nicht sooo doof. Nicht, dass Du denkst, was ich denn heute zu mir genommen hätte. ;-) Exkurs beendet. Und bitte bitte nicht darauf eingehen. Ist nur sentimentales Geschwurbel. ;-)


Es sei denn man behauptet frei nach Wilhelm Reich, die Menschen hätten durch
ihre negative Schwingungen den Impaktor quasi magnetisch angezogen, aus den
Tiefen des Alls. Um die Menschen für ihre bösen Taten zu bestrafen.

Es muss so sein, es war ja schon immer so. Mal war es die Pest, mal ein Unwetter ... . Oder wird es so kommen, weil wir uns damit befassen? Pssst, das glaube ich nicht so ganz.


Ich bin mir da auch nicht sicher: Vielleicht sind die "Naturgesetze"
doch nur Simulation, und werden in Wirklichkeit, um uns zu verarschen,
von gewissen höheren Mächten in einer Matrix bewegt.
So wie man am PC jeglichen Vorgang in einem X/Y-Achsensystem simulieren
kann, und jede elektronische Schaltung gleichermaßen.

D.h., es sind auch Vorgänge möglich, die nicht im Einklang mit der
Physik etc. sind. Bloß sind die Programmierer der Matrix nicht
interessiert, daß wir die sehen, weil wir unser mechanistisches
Weltbild behalten sollen - unser Wissen soll nicht überborden.;-)

Die Gesetze stehen über allem (der Schöpfer natürlich darüber). Danach funktioniert alles. Damit meine ich nicht nur physikalische Gesetze, sondern auch z. B. das Gesetz der Polariät (im "geistigen" Bereich - falls ein Gesetz ;-)) - hoffe, verstanden zu werden. Es ist eher so, dass noch nicht alle Funktionsweisen vollständig erkannt wurden - Stichwort Quantenphysik. Es ist z. B. ein leichtes, den Geschmack von Wasser zu ändern - z. B. in fruchtig oder anders. Die "geistige" Einwirkung auf Materie gibt es. Das ist Fakt. Selbst bereits angewandt. Mir fehlt lediglich die Zeit zu üben. ;-) Auch weiß ich, dass man die DNS ändern kann - also, gelle, mit größtem Verantwortungsbewusstsein, das geht bei mir soweit, dass ich dann halt einfach nichts ändere - warum auch;-)- zudem kann Mensch nicht den totalen Überblick haben, was für Folgen das haben könnte. Mir rutschte mal in einem einschlägigen Seminar folgende Frage raus: Kann man Leben "machen"? Doof, ne. Ist mir einfach so rausgerutscht. Schließlich übten wir gerade an der DNS - ja, Sünde. :lookaround: Es war faszinierend. Je länger ich die DNS anschaute, desto lebendiger und farbiger wirkte sie auf mich. Dass Außerirdische unsere DNS "schrieben" (siehe Dein folgender Absatz), daran mag ich nicht so recht glauben. Eher bin ich geneigt (noch?) anzunehmen, es ist ein "Selbstläufer". Will sagen, es entwickelte sich nach und nach. Wie oft hatte ich schon mal so was gedacht wie "es wäre toll, fliegen zu können".;-)Tiere sind auch nicht doof. Haben auch ein Bewusstsein Nachtrag: - meine, wiederum unbewusst. Und schließlich könnte ein automatisches Auswahlverfahren je nach Umweltsituation stattfinden - da sind wir halt bei der Evolution. Rein rational und wissenschaftlich. Nach festgelegten Regeln/Gesetzen. Aber der Mensch ist ein Wunder. ;-)Naja, bestimmt war die Sprache der Katalysator. Auf der geistigen Ebene besteht wohl auch eine enge Beziehung zu unserer Erde.


Die Matrix natürlich inklusive uns selbst, die wir ebenfalls Teil
eines Programms sind, das von außerirdischen Programmierern geschrieben wurde.
Vielleicht wurde das Experiment Erde&Mensch so programmiert, daß ein
Impaktor irgendwann die ganze Geschichte zu einem genau festgelegten
Datum zu Ende bringt.:schief:

Erstaunlich ist schon, dass wir in einem weit fortgeschrittenen Stadium des Fortschritts sind, aber unseren Planeten, auf dem wir nur Gast sind, derart kaputt machen. Kannste wohl sagen, dass da ordentlich was schief läuft. Wir sind dabei, unsere Heimat (Planet) total zu versauen. Wer weiß, vielleicht ist es "Zeit" für die Erde, bzw. für das Wesen, das die Erde beseelt (bzw. in ein paar hundert Jahren oder tausenden von Jahren oder so) - bin heute wohl etwas sentimental. Eyspfeil, vielleicht ist es aber einfach nur so, dass da halt ein Himmelskörper (falls) seine Bahn zieht und auch in Erdnähe kommt. In unserer menschlichen Begrenzung werden wir so schnell keine Antwort darauf erhalten. Die menschliche Entwicklung hätte auch anders verlaufen können. Der Mensch hätte sich seiner Gastrolle auf der Erde voll und ganz bewusst werden können und alles wäre im schönsten Einklang mit der Natur. Beispielsweise. Dann würden wir uns darüber unterhalten, dass es dann endet, wenn es am schönsten ist und dass es gut so ist. ;-)Aber so schnell wird es doch gar nicht enden. Wir haben doch noch Zeit. ;-)

Wie wir es drehen und wenden, wir werden es so schnell nicht vollends herausbekommen. ;-)

Na dann werde ich mal all meinen Mut zusammen nehmen und den Beitrag abschießen.

Liebe Grüße
Selly :flower:


LG,
Eyspfeil


Gesamter Strang: