Mit dem Klimaschutz in den Sozialismus

Geschrieben von Leo DeGard am 04. Juli 2007 13:57:45:

Als Antwort auf: Re: Zwei Sachen aus der Glotze von heute geschrieben von Peter-S am 04. Juli 2007 06:24:15:

>Lass wir mal aussen vor wie stark CO2 mitschuldig ist, es ist auf jedenfall ein Gas das unsere Atmosphäre verändert. Und nicht nur CO2, auch andere Gase könnten Einfluß auf unsere Gesundheit haben, egal ob sie miterwärmen oder nicht. Also mir wäre wohler wir hätten die Verhältnisse vor der industriellen Revolution in der Luft und nicht den heutigen höheren Anteil von CO2, Blei, sonstige Schwermetalle und sonstigen künstlichen Verbindungen. Ich glaube dieser Sachaussage müste sich jeder Nachdenkliche anschliesen können.

Nee, eben nicht! Die Frage, ob CO2 eine Klimaerwärmung auslöst oder nicht ist ganz entscheidend, und die Antwort darauf lautet: Nein! Dies ist schon von zahlreichen Wissenschaftlern eindeutig nachgewiesen worden. Bleibt die Frage welchen Zweck dann die ganze Hysterie um Umwelt- und Klimaschutz verfolgt. Und auch diese Frage lässt sich beantworten: Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes versuchen die Linken absichtlich die westliche Wirtschaft zu ruinieren. Dies war von Anfang an ein erklärtes Ziel des ganzen kommunistischen Lagers, denn aus dem Ruin der westlichen Wirtschaft versucht die Linke für sich politischen Gewinn zu schlagen. Die KPD/SED/PDS/Linkspartei/Linke z.B. hätte nicht den Hauch einer Chance an Wählerstimmen zu kommen, wenn es nicht materiellen Mangel geben würde. Je mehr Elend und Not herrscht, umso mehr Leute lassen sich von den roten Genossen täuschen und in die Irre führen. Das ist weltweit so. Wenn man die Roten oder die grün lackierten Roten machen lassen würde wie sie wollen, dann hätten wir tatsächlich bald wieder vorindustrielle Verhältnisse, insbesondere hätten wir wieder die vorindustrielle Armut!

>Jetzt speziell zu CO2: Könnte es vielleicht sein das man durch die Hindertür ein ganz anderes Ziel erreichen will?

Exakt, das sich hinter dem sogenannten Umwelt- und Klimaschutz verbergende Ziel lautet: Ausbau der UNO zur Weltregierung, weltweite Planwirtschaft, weltweite Umverteilung d.h. Senkung des Lebensstandards im Westen bei dauerhafter Subventionierung der Dritten Welt, weltweiter Sozialismus, eine weltweite Sowjetunion!


Antworten: