Himmel rot - Feuer (Schauungen & Prophezeiungen)

Lars, Sonntag, 08.06.2008, 20:07 (vor 5801 Tagen) @ BBouvier (9412 Aufrufe)

Verhält es sich denn nicht nur so,
dass der Eine den Himmelskörper
bei Nacht gesehen hat, - der Andere
ihn ein wenig später, und bei Tage?

Gruss,
BB


Hallo BB,

ganz allgemein betrachtet, könnte das wohl so sein. Eine strenge Analyse, die aber kaum machbar ist, würde unter Umständen wohl zu einem anderen Ergebnis führen. Beispielsweise erschien das Objekt, das ich sichtete, im Westen(!) und stieg dann nach meinem Zeitgefühl schnell(!) am Himmel empor. Das deutet auf eine extrem hohe Geschwindigkeit! Normalerweise geht ja in unseren Breiten fast alles ungefähr im Osten auf und ungefähr im Westen unter - weil sich die Erde eben so dreht, wie sie sich dreht.

Gruß
Lars


Gesamter Strang: