Vielleicht Eris? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 27.05.2008, 00:02 (vor 5785 Tagen) @ Wizard (10303 Aufrufe)

Hallo Wizard!

Das es sich bei dem Himmelskörper um den Merkur handelt, halte ich für ausgeschlossen. Der Anfliegende Himmelskörper wird von den Sehern in den meisten Fällen annähernd gleich beschrieben. Seine Beschreibung deckt sich in etwa mit einer Beschreibung aus den Überlieferungen meiner Familie. Nach unseren Überlieferungen handelt es sich nicht um einen Asteroiden, Kometen oder ähnliches. Es ist ein zu unserem Sonnensystem gehörender, kleiner Planet mit einer sehr langen Umlaufbahn. Sein Aussehen im Anflug dürfte den Beschreibungen nach, in etwa der Darstellung in dem Film "Das fünfte Element" gleichen. Warum das so ist (warum er glüht), weis ich auch nicht. Gut möglich, das er erst einen ziemlich engen Bogen um die Sonne macht, und sich dabei gewaltig aufheizt. Seine Größe ist schwer zu schätzen, und liegt meiner Meinung nach zwischen halber und 2/3 Mondgröße.

2 Drittel des Durchmesser des Mondes betragen 2318 km.
Da kommt vielleicht der 2003 entdeckte ERIS im Kuiper-Gürtel
in Frage. Er ist der größte bislang entdeckte Kleinplanet dort.
Eris ist die griechische Göttin der Zwietracht.Eris
Ihr Durchmesser beträgt 2400 km.

Das Sonnensystem

Nehmen wir an, ein solches Objekt von der Entfernung Plutos (also rund 40 AU
und mehr) wäre auf dem Weg zu uns, dann würde dies jedoch Jahrzehnte dauern.
Vermute ich mal.
Wir wissen halt nicht, ob die NASA uns da verschiedenes verschweigt.
Wie es ja bei denen bekanntermaßen usus ist.
Fänden die auf dem Mars oder sonstwo Spuren von Leben, dann würde dies
sicherlich für Jahrzehnte strikter Geheimhaltung anheimfallen.

Eris (und andere Kuiper-Objekte) wurde erst vor ca. 5 Jahren entdeckt.
Woher wollen wir so genau wissen, ob dieses Lichtpünktchen nur deshalb
ausgespäht werden konnte, weil es eben auf den Weg zur Erde angetreten ist?
Diese Objekte haben einen extrem schrägen Orbit um die Sonne, und dieser
Orbit kann solch ein Objekt schon mal in Erdnähe führen.
Das werden die Fuzzis von der NASA uns wohl kaum auf die Nase binden.
An Nibiru von einer gigantischen Größe kann ich auch nicht so recht glauben,
(den alten Babyloniern nach der 10.Planet im Sonnensystem)
da ein Streifen oder Aufprall dies das Ende der Erde bedeuten würde.
Den Prophs nach aber geht das Leben weiter.
Also kann es schon sein, daß so ein Kuiper-Objekt bereits auf dem Weg zu
uns ist. Nur dauert das ziemlich lange, und die Behörden schaffen es
noch sehr lange, dies geheimzuhalten.
Mit 'Sedna' in der oortschen Wolke sind es immerhin 9 größere Kleinplaneten,
(ab Durchmesser ca. 1000 km) die sich hinter Pluto befinden.

Grüße, Eyspfeil


Gesamter Strang: