Vorwarnzeit eines herannahenden Objektes (Schauungen & Prophezeiungen)

Spartacus, Sonntag, 01.06.2008, 16:26 (vor 5798 Tagen) @ BBouvier (9952 Aufrufe)

Grüß dich BB,


ergänzend zu deiner Recherche/Funden, die einen kosmischen Nebel (Schleier) um dass Objekt andeuten, vermuten lassen könnten, findet sich auch etwas bei neueren interessanten Träumen, aus den Beiträgen im ZF „Wenn die zweite Sonne erscheint“.
http://z-forum.info/index.php?topic=1193.msg11325#msg11325

Einmal von Sunna, was mir etwas symbolbehaftet erscheint:

"Eine neue, fast der jetzigen identische Sonne ist binnen ganz kurzer Zeit am Himmel, um 12.00 Uhr mittags (Zeit nach Sonnenstellung von meiner Mutter bestätigt) vor weißlich-diesigem Himmel. Versuche sie genau zu fokussieren. Sie scheint etwas kleiner zu sein als die "echte", alte, pulsiert ein klein wenig stärker, dicht links von ihr, ansonsten wie der ebenbildliche Zwilling. Zur Temperatur kann ich nichts sagen, ich träume immer temperaturlos. Jedenfalls liegt kein Schnee. Hochsommer ist es der Stellung nach nicht.
Ich habe gerade noch Zeit, den Rolladen herunterzulassen, aber die Teile, die Gegend ist schwarz gesprenkelt davon, durchschlagen auch das Fensterglas wie Butter:
etwa 10 cm große, konkav und konvex gebogene metallähnliche Klingen, extrem hart und extrem biegsam zugleich. Ich bleibe völlig unverletzt und nehme ein Stück neugierig auf. Es ist fast ein wenig, als ob es lebt. Schimmert anthrazitfarben. Die anderen sind immer noch völlig unbeteiligt. - Schnitt."

Und auch von Reini etwas, was mich damals in dem Zusammenhang beschäftigte:

"Wenn der Mond ausschaut wie ein gestreiftes Zebra..." Dann schaue ich nochmals zum Mond auf und sehe darin deutlich zwei waagrechte silbrige Streifen."

Nicht das ich die „silbrigen Streifen“ direkt, und als Vergleich, mit den Ringen am Saturn vergleichen möchte, jedoch sehe ich es momentan so, das Staub, vermengt mit einer Vielzahl von Faustgroßen Brocken, einen ähnlichen optischen Eindruck bewirken können, wie ihn Reini schilderte.

Staub und kleinere Trümmerteile, würden sie ins Gravitationsfeld des Mondes geraten, könnten sich m. E. durchaus Ringförmig, von der Erde aus betrachtet auch Streifenförmig, vor dem Mond legen.


LG


S


Gesamter Strang: